Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da schließe ich mich einfach mal an.Na das sieht ja mal wirklich vielversprechend aus.
Danke für die ausführliche Dokumentation, ich bin auf die weiteren Schritte (besonders auf die Pflanzen) sehr gespannt.
Jetzt pack nur keine Efeututen rein..... Dann hätte das ganze direkt wieder 0815 Charakter
Bei genauem Hinsehen ist der Baseler Zoo glaube ich entschuldigt. Das sind keine Efeututen, sondern Philodendron. Ich entschuldige mich direkt fürs Klugscheißen, es fühlt sich nicht richtig anZitat
Sag das aber nicht den Leuten vom Baseler Zoo. (hortulanus-Terrarium)
Da will ich dir auch gar nicht reinreden. Es sind eher meine persönlichen Differenzen zu diesem Gewächs, die mich das schreiben lassen...Zitat
Steven, um eine Efeutute werd ich nicht verzichten. Aber ansonsten will
ich den Schritt, weg von der Monokultur machen und etwas mehr variieren
Ups, Asche auf mein Haupt. Bei genauem Hinsehen.Bei genauem Hinsehen ist der Baseler Zoo glaube ich entschuldigt. Das sind keine Efeututen, sondern Philodendron.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH