Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Eisenbahngeschuetz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Mechaniker Automobilproduktion

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:12

Vorstellung meiner 1.1 Boa c. sabogae von Klaus Bonny

Hi Leute,
an dieser Stelle möchte ich mal mein Pärchen Boa c. sabogae vorstellen, welches ich am 12.2.12 von Klaus Bonny aus Köln geholt habe. Beide sind im Juli 2011 geboren, schätzungsweise 50-60 cm lang und sehr flink. ;) Aber seht auf den Bildern selbst.

VG
von Marco
»Eisenbahngeschuetz« hat folgende Dateien angehängt:

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:48

Vllt ne blöde Frage, aber was ist das denn für ein schwarzer Punkt bei dem einen Tier?
Bodengrund, oder wurde das Tier irgendwie markiert?

Ansonsten gefallen sie mir ganz gut, wobei sie für mich persöhnlich ruhig etwas mehr Zeichnung vertragen könnten. ;)

  • »Eisenbahngeschuetz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Mechaniker Automobilproduktion

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:52

Hi,
das habe ich vergessen zu erwähnen. Das ist ein Stückchen Pinienrinde, welches beim Umherkriechen auf das Tier gekommen ist. :D Ich habe übrigens bewußt zwei zeichnungslose Tiere gewählt und dafür auch etwas mehr gelöhnt.

VG
von Marco

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:24

Hallo,

schöne Tiere, habe auch 2,1 aus den beiden Würfen.

Beim 2. Wurf durfte ich mir als erster Tiere aussuchen und habe mich ähnlich entschieden wie Du. Allerdings ist bei meinem Männchen noch eine seitliche Streifenzeichnung bei blankem Rücken.

Sind tolle agile Tiere, die sich von anderen Vertreter aus der imperator-Gruppe schon unterscheiden.

Gruß
Sven

  • »Eisenbahngeschuetz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Mechaniker Automobilproduktion

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:01

Hi Sven,
sie sind auch deutlich agiler als andere Boa constrictor Arten. Das lässt sich feststellen. :thumbsup:

VG
von Marco

Ähnliche Themen