Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnt hier
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
hahaha, kein Thema, für den "alten" Mann würde ich das wohl machen!
absolut kein Ding;-).
Aber bei dem Wattebauschvernichter ausem Pott möchte ich das sehen.
Haha davon habe ich einen screenshot gemacht. Bei deinem nächsten Besuch bist du drann.
Ich brauche nur nen Schlangenhaken oder ein Handtuch
Möchte einer von euch diese Dame ohne Haken und Handschuhe von vorne aus der Höhle ziehen?
im nachhinein editiert und einem dann so kommen! *lol*
....na Klasse@Manni,
im nachhinein editiert und einem dann so kommen! *lol* Ein Handtuch reicht mir auch obwohl wenn ich es mir recht überlege...., bei den Viechern gehts auch so, musste bei den Leiopythons, Biak und Caninus auch gehen ohne nen Treffer zu kassieren!
Da würde mich jetzt aber die Vorgehensweise interessieren.
...ne mal im ernst, meine Sanzinias haben über Tag so fest "geschlafen" das ich bei meinen Tieren nur die Hände drunterschieben mußte, sie auf Seite legen konnte, sie dann genauso wieder ins Terrarium legen konnte und die Tiere einfach weiter "geschlafen" haben.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnt hier
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Auf dem Bild sieht es aber nicht so aus als wäre da jemand am pennen, demnach dann doch wieder eine andere Situation
Wie sind die Sanzinias denn ansonsten so drauf
ich kenne sie eher als schnappige Gesellen muss aber auch dazu sagen, dass ich selber keine gepflegt habe.
meine Sanzinias haben über Tag so fest "geschlafen" das ich bei meinen Tieren nur die Hände drunterschieben mußte, sie auf Seite legen konnte, sie dann genauso wieder ins Terrarium legen konnte und die Tiere einfach weiter "geschlafen" haben. Bewegung = Fehlanzeige!
Tz tz tz der Bodengrund Manni... ne ne ne
ich mach das, aber nur wenn Du dich mit meiner netten Dame zu Hause vergnügst
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH