Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Juli 2012, 00:24

Naja, auch jemand der Kirschsaft mit Whisky trinkt kann einen guten Geschmack haben was seine Haustiere angeht ;) :D

so.. Feierabend. Wochenlang keinen Ton von mir gegeben und jetzt klugscheißern und dumm schwätzen an einem Abend :D
Viele Grüße,
Peer

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:46

Moin,

@Motzkuh, nach fast 10 Jahren Atheris squamigerahaltung kann man sich auch mal von ihnen trennen, wenn sie wohlweißlich in wirklich gute Hände gehen.

@Peer,
es ist generell mal wieder schön was von Dir zu lesen, hatte mich auch schon gefragt, was bei Dir momentan so los ist, da man kein Lebenszeichen von Dir mit bekommen hat.
Infos sind nun mal Infos und immer gerne gelesen auch wenn es an sich nicht wirklich was mit dem Boardthema zu tun hat.
Deine Flasche Rama steht im Übrigen immer noch hier und wartet auf richtig heiße Tage und Nächte, die endlich draußen vor dem Feuer verbracht werden können.
Grüße

Tanio


23

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:50

Auch von mir ein herzliches willkommen und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.
Vie Spaß in unserem Forum.

Ps. Von welchen Säften ist hier die Rede? (Whisky, Rum, Wein?) :D
Grüße von einem der weiß was man trinkt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=4036

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:55

Paaah Manni,

ich bin zwar ein Bierkind aber dieses Waschwasser ist doch ....

Vielleicht ist das ja der Grund für die doch recht warmen Gefilde um Köln rum?;-).
Unsere ehemalige Putze, der Darmpilot schwört auch auf dieses Gebräu.
Grüße

Tanio


25

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:06

ich bin zwar ein Bierkind aber dieses Waschwasser ist doch ....
Von wegen, wenn du das mal getrunken hast möchtest du nichts anderes mehr. 8)
Und ja, für den Sex ist das gut. Aber nicht nur bei Darmpiloten. :beer:
Wenn du Kölsch trinkst fliegen die Frauen nur so auf einen. Ich weiß wovon ich rede. :pump: :pump: :pump:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:08

Aha,

durch die Blume gesagt, ist das auch der Grund, warum Du so viel läufst und immer Laufschuhe an hast;-).

Nene, auf so Wischiwaschibier stehe ich nicht, hab erst neulich ein Kölsch von Früh bekommen, was absolut nicht mein Ding war/ist und werden wird.
Ich trinke gerne Stupies von Bit, Astra oder Hagebeck (letzteres hier sehr schwer zu bekommen).
Zäpfle ist auch was feines....

Dreckligen Sex habe ich eh nicht mehr, dafür bin ich schon zu lange verheiratet und ein Kinderwunsch steht auch nicht im Hause, unsere Vier halten uns so schon genug auf Zündung.
Grüße

Tanio


27

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:11

Dreckligen Sex habe ich eh nicht mehr
Ach, und ich dachte du lebst noch. :rofl: :rofl:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:26

Nene,

intim werde ich nur mnit meinem Tätowierer, dies ist zwar nicht auf der herkömmlichen Weise aber trotzdem geil, solltest Du auf Deine ollen Tage auch mal antesten, dann werden noch mehr Frauen auf Dich fliegen;-).
Bad girls love bad boys but good girls love ´em too!
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

29

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:35

Knuffig wie sich die alten Herren hier über Sex unterhalten. Ohne Doppelherz läuft doch bei euch
Scheintoten eh nichts mehr.

btw: Kölsch als Bier zu bezeichnen grenzt an Verarschung des Reinheitsgebotes!
Allein dass das Zeugs in 0.2 L-Gläsern angebracht wird ist eine Verunglimpfung des guten
Geschmacks! Zudem steht es im Glas wie Hundepisse! Ich sauf nix ohne Schaum!
1x in Köln und fast verdurstet.. das reicht mir

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:56

Hey Keule,
das liegt nicht am Alter, das liegt an den Jahren der Ehe, das wirst Du ja aber bald selber erfahren wenn es Deine Holde auch lange genug mit Dir aushalten wird;-).
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

31

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:03

Na das steht noch in den Sternen obs überhaupt soweit kommt

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:19

Hast Du nicht neulich was von in 5 Wochen geschrieben?
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

33

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:31

So schnell können sich Dinge ändern..

34

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:56

:welcome:

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:03

Hallo Phil,

zunächst einmal:
:welcome:

Aus eigenem Interesse: Darf ich fragen, an welchem Gymnasium Du warst ?
Ich frage deshalb, da mein Sohn ab dem nächsten Schuljahr aufs ARE gehen wird....vielleicht hast Du ja ein paar Insider-Tips :D

Gruß
Sven

Ähnliche Themen