Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2012, 21:14

Turtles or Snakes- Which do cars hit more? ROADKILL EXPERIMENT


Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 21:21

Ich weiß immernoch nicht, ob ich das lustig oder verstörend finden soll. Wenn man an keinen gesetzlichen Karren pinkeln würde, wäre es mal einen Versuch wert, das hier zu testen...

Gruß

Phil
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

Delakai

unregistriert

3

Sonntag, 5. August 2012, 21:26

Ich find es eher erschreckend, dass gezielt die Tiere überfahren werden...

4

Sonntag, 5. August 2012, 21:29

Ich find es eher erschreckend, dass gezielt die Tiere überfahren werden...
Ja, habe ich in Griechenland jeden Tag erlebt. Grausam.
Schlangen überfahren ist da schon fast Volkssport.

5

Sonntag, 5. August 2012, 22:44

Ja u. hier in god old Germany is es Volkssport Igel zu überfahren, die Viecher müssten zur Verteidigung Stahlnägel haben die jeden Reifen platt machen.


Torsten

6

Montag, 6. August 2012, 00:47

Ich find es eher erschreckend, dass gezielt die Tiere überfahren werden...


Vor allem wie der weisse SUV da einfach nach links gezogen ist um extra die Schildkröte platt zu fahren ... total krank. Was haben die Leute davon? X(

Ähnliche Themen