Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2012, 15:23

2012

Hier mal ein kleiner Querschnitt aus 2012 :)


Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2012, 15:29

Ich kommentiere das wie folgt: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil:
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

3

Samstag, 22. September 2012, 16:06

Hallo,
Wow! Inbesondere die Natrix n. cypriaca und die Vipera berus unten links gefallen mir sehr gut!
Gruß

4

Samstag, 22. September 2012, 16:23

Kann die Fotos leider nicht sehen.
Muss man dort angemeldet sein?

5

Samstag, 22. September 2012, 18:20

Kann die Fotos leider nicht sehen.
Muss man dort angemeldet sein?
Habe das selbe Problem, klicke ich auf die Fotos werde ich auf die Uploadseite weitergeleitet, kann das Bild / die Bilder aber nicht sehen.

6

Samstag, 22. September 2012, 18:47

Hallo,
das liegt daran dass es sich um ein einziges Bild handelt und es eventuell die Originalgröße ist?
Gruß

7

Samstag, 22. September 2012, 18:52

http://www.viperas.de/images/12kl.jpg

Habs mal auf meine Seite geladen....nun sollte es problemlos gehen..und hier nochmals eingebunden :)


8

Samstag, 22. September 2012, 18:55

Ah, jetzt gehts.
Wunderbar. Sind schon ein paar Schönheiten bei. :thumbsup:

9

Samstag, 22. September 2012, 22:00

Hallo,
das liegt daran dass es sich um ein einziges Bild handelt und es eventuell die Originalgröße ist?
Gruß
Hallo,

wenn das die Originalgröße gewesen wäre, wäre es unbrauchbar weil kaum etwas darauf zu erkennen.

So geht es aber, wirklich tolle Bilder! :)

10

Samstag, 22. September 2012, 22:27

Hier mal ein kleiner Querschnitt aus 2012

Sehr schön Andre,
ich hoffe in der nächsten Saison auch ein wenig Glück beim "suchen" und fotografieren zu haben!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. September 2012, 14:02

Klasse Andre. Dankeschön. :thumbsup:

Meine Favoriten:
Zeile 3, Spalte 1 und 4.
Zeile 4, Spalte 1, 2 und 3.

Beim Bild Zeile 4, Spalte 3, die schwarze Viper, hatte die so helle Augen oder spiegelt sich da nur das Licht? Sieht sehr beeindruckend aus. :)


Übrigens hast du wirklich geile Aufnahmen in deinem "Schweiz-Bericht" veröffentlicht.
Respekt, so gute Fotos von solchen Tieren sieht man nicht alle Tage. Ist immerwieder ein Genuss auf deiner Hp zu stöbern.

Das Bild "V. a. atra im Lebensraum". Ist der Wahnsinn. Da sag mir nochmal einer schwarze Schlangen seien langweilig. :D

So, jetzt aber genug des Lobes. :D

12

Sonntag, 23. September 2012, 17:45

Danke :)

Ich glaube bei besagtem Bild spiegelt sich einfach der Himmel im Auge, weshalb es so hell aussieht, aber ja, wirklich tolle Tiere dort in den Bergen :love: