Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20:56

Moin aus dem Norden

Hallo,
ich stelle mich dann mal kurz vor:
Ich halte (und arbeite) schon lange Mit Reptilien, habe aktuell eine Schlange (Python regius) und obwohl ich mir fest geschworen hatte dass es dabei bleibt liebäugel ich doch noch mit einer zweiten Art (Morelia spilota harrisoni).
Ich bin seit kurzem auch in einem anderen Schlangenforum angemeldet, wo ich allerdings eher nicht schreibe sondern lese.
Das liegt wohl auch daran, dass ich einfach keine Fragen habe - vielleicht fehlt auch das passende Problem. Kommt aber noch, da ich meine Terrarien sonst immer gekauft habe und nun mit dem Selberbau beginnen möchte.
Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück!

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:27

Hellcome
Grüße

Tanio


3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:49

Hallo,

dann herzlich Willkommen hier! :welcome:

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:58

Danke!

Hab mich schon ein bißchen umgesehen und mir gefällt der Umgangston hier wirklich sehr gut!
Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück!

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:10

Hi
Auch von mir ein herzliches :welcome:

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 08:52

Die Gemeinde wächst und wächst. ;)
@Akemi,
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

7

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:12

Hallo und Willkommen. Von wo aus dem Norden bist Du denn?

8

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:33

Aus Bremen.
Bist du auch ein Nordlicht?
Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück!

9

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:58

Bremen ist doch im Süden, aus meiner Sicht der Dinge :rolleyes: . Bin aus Flensburg, also etwas nördlicher sozusagen :)

10

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:05

Willkommen an Board
Viele Grüße,
Peer

Ähnliche Themen