Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:44

Hallo

Meine Name : Bruno,
Ich bin 54 Jahre alt und wohne in Strasbourg/ Frankreich, neben Kehl.
Ich halte Schlange mehr als 35 Jahre, mein Väter , der Schlangen immer aufgehalten, hat mir alles gelernt, was er von den Schlangen kannte.
Ich habe heute, verschiedene morelia (spilota spilota, cheyneï, bredli), Königs python und Korn nattern.
Ich habe vor eine paar jähre, 1.1 indigo nattern behalten, aber die Weibchen ist leider tot.
Und ich bin heute auf der suche, eine neuer Zucht Gruppe zu verbinden .. Ich bin auf die suche von nachzucht 2013 drymarchon corais couperi :)

Gruß

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:01

Hallo Bruno,
herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.

Eine Suchanzeige für deine drymarchon corais couperi kannst du auch in unserem Marktplatz starten. ;)

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:20

Hallo und :welcome:

4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:58

Hallo Bruno,
Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:39

Danke für Ihre Aufnahme auf dem Forum

Bruno

7

Freitag, 12. Juli 2013, 08:10

:welcome:

Zeig doch mal ein paar Fotos von deinen Schlangen und Terrarien :)

Gruß

8

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:49

Hallo Bruno
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

MarkusK

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:46

Bruno :welcome:

gruss markus

Ähnliche Themen