Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde es eigentlich ganz in Ordung so das Europäer eher eine kleine Rolle in der deutschen/europäischen Terraristik spielen
Gestern am späten Nachmittag habe ich die Kleinen einzeln in Dosen von 5x5x5 cm gepackt und jeweils eine Zwergmaus Pinky, tot mit offenem Kopf dazu.
Zitat
P.S.: Ich darf mir solche Threads einfach nicht mehr anschauen. Irgendwie werde ich mittlerweile "geil" auf europäische Nattern... .
Dem stimme ich voll und ganz zu, zwar scheint das Interesse an Europäern zu steigen, doch ein Absammeln sollte für Händler bei den meisten Europäern glücklicherweise nicht ergiebig sein.Ich finde es eigentlich ganz in Ordung so das Europäer eher eine kleine Rolle in der deutschen/europäischen Terraristik spielen, nachher werden nur die Bestände abgesammelt.
Hier übrigens die gewünschten Bilder...P.S.: Ich darf mir solche Threads einfach nicht mehr anschauen. Irgendwie werde ich mittlerweile "geil" auf europäische Nattern... .
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH