Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:04

Willi

Hallo,
ich heise Willi Müller bin 1953 geboren, wohne in Schleswig-Holstein halte einheimische Amphibien im Freiland ebenfalls Grichiche Landschildkröten im Freiland sowie Phelsuma mad. grendis, und einen Chamaelo calyptratus Bock im Zimmerterrarium.
Ich möchte kommendes Jahr neue Freilandterrarien bauen, eins für Schildkröten und eines für meine Amphibien und hoffe auf Anregungen oder Literaturhinweise aus diesem Kreise.

Grüße
Willi

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:25

Hallo Willi,

herzlich Willkommen hier im Forum. :welcome:

Denke eine Adresse für schöne und durchdachte Freilandterrarien hats hier schon. (Maik, User: GM-R)



Viel Spass in unserer Runde und ich freu mich schon auf deinen Baubericht.


Gruß patrick

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:30

Auch von mir ein herzliches :welcome:

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:15

:welcome:
Herzlich Willkommen Willi