Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2014, 17:46

ich stell euch mal meine 2 Epicrates cenchria cenchria vor Simba und Serafina

Simba er ist der dunklere Typ :-) aber wie ich finde ein sehr hübsches Kerlchen





Serafina eine sehr Helle dunkel gesprenkelte schönheit zu dem wahrscheindlich Trächtig :D


2

Montag, 17. März 2014, 18:11

Serafina eine sehr Helle dunkel gesprenkelte schönheit zu dem wahrscheindlich Trächtig
Na dann drücke ich mal die Daumen und hoffe hier im Forum bald Babys zu sehen. :thumbup:

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 19:00

Hi,

schöne Regenbogenboas.
Wären damals, lang lang ist her, fast meine ersten Schlangen geworden. :rolleyes:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.


Gruß patrick

4

Montag, 17. März 2014, 19:48

Danke lieb von euch , werde euch auf jedenfalls auf den laufenden halten :-) Sind viele anzeichen die für eine Trächtigkeit stehen :-D

Futterverweigerung
Umfangvermehrung
Männchen hat keine Intresse am Weibchen
sie versteckt sich viel mehr
bevorzugt die Wärmeren Stellen im Terrarium
Sie dreht ihren Bauch (das hintere drittel zur Seite )

Finde das sind viele Anzeichen :D

5

Montag, 17. März 2014, 20:49

Na dann sind meine Daumen mal gedrückt..
Das hört sich ja wirklich ganz gut an.

6

Mittwoch, 2. April 2014, 13:20

Danke :-D So der neuste Stand hat immer noch nicht gefressen und ist mittlerweile 1,1 Kilo schwerer als vor 1,5 Monaten :-)

7

Mittwoch, 2. April 2014, 13:31

Danke :-D So der neuste Stand hat immer noch nicht gefressen und ist mittlerweile 1,1 Kilo schwerer als vor 1,5 Monaten :-)

Na dann sollte da ja was kommen. :thumbup:

8

Mittwoch, 2. April 2014, 13:38

Ja denke auch , ist alles schon vorbereitet mal schauen wann es soweit ist :-)

9

Mittwoch, 2. April 2014, 13:39

ist alles schon vorbereitet mal schauen wann es soweit ist :-)
Wann war denn die letzte Häutung?

10

Mittwoch, 2. April 2014, 13:44

die war vor 2 Wochen aber das kann nicht sein das das die Ovulationshäutung war oder? , sonst würde sie nicht schon soviel mehr wiegen oder? finde leider nichts über die gewichtszunahme in der Schwangerschaft bei Epicrates cenchria cenchria !

11

Mittwoch, 2. April 2014, 15:19

die war vor 2 Wochen aber das kann nicht sein das das die Ovulationshäutung war oder?
Doch, das kann schon sein.
Und nicht wundern. Irgendwann nimmt die auch wieder ab. (Ohne Geburt ;) )

12

Mittwoch, 2. April 2014, 20:22

schöne Boas hast du da.
Ich drücke ebenfalls die Daumen :thumbup:

13

Freitag, 4. April 2014, 12:01

Hmm aber sie frisst schon jetzt 3 Monate nix mehr und nimmt immer mehr zu (habe das gefühl das sie täglich dicker wird , mache mal ein Bild von Sarabi wenn sie aus ihrer höle kommt :D ) ^^ , Danke :D hoffe das wenn die geboren werden ,alle gesund zur Welt kommen !

14

Freitag, 4. April 2014, 12:34

Hmm aber sie frisst schon jetzt 3 Monate nix mehr und nimmt immer mehr zu
Dann liege ich mit meiner Prognose ganz sich daneben. ;(

15

Freitag, 4. April 2014, 13:30

oh nicht traurig sein :-) habe nur das Bild vor ca. 2 Wochen gemacht





16

Freitag, 4. April 2014, 13:41

heute genau eine Woche her




17

Montag, 2. Juni 2014, 16:36

Gibt es schon etwas neues von den Jungtieren? Würde mich als stillen Mitleser ja schon interessieren, ob es mit dem "Familienglück" geklappt hat...

18

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:16

Hallo denke in einen Monat oder 2 müsste es soweit sein :-) sie ist deutlich dicker geworden ;-) Bilder mache ich wenn ich meine Kamara wieder habe :-)

19

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:41

Wieviel Babys gibt es eigentlich so durchschnittlich bei den Epicrates Cenchria ?
Sind es eher wenig?, weil die Kleinanzeigenmärkte bei mir in der Region sind nicht gerade geflutet davon.
Oder liegt es evtl daran das die Tiere kaum nachgezogen werden ?

lg

20

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:30

Wieviel Babys gibt es eigentlich so durchschnittlich bei den Epicrates Cenchria ?
Es sind eher viele Babys die bei Epicrates cenchria geboren werden.
Bei einem großen Weibchen können da schon 20 Tiere und mehr fallen.

Oder liegt es evtl daran das die Tiere kaum nachgezogen werden ?
Viele Züchter setzen ihre Tiere wohl nicht mehr zusammen da der Verkauf dieser Tiere nicht mehr einfach ist.

Ähnliche Themen