Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:52

Interview Viperidae

Hallo :)

Ich suche ganz dringend und so schnell wie möglich jemanden, den ich über die Fortpflanzung der Viperidae befragen kann.

Dieses Interview möchte ich dann gerne unter Nennung des Namen in meiner Seminararbeit präsentieren.

Das Interview kann auch über Email oder über das Forum stattfinden :)

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!

2

Dienstag, 4. November 2014, 16:19

Was willst du denn wissen 8) ?

Formuliere mal Deine Fragen, das Meiste werde ich Dir sicher beantworten können!

Gruß Sebastian

P.S: Wundere Dich nicht, dass Du im Moment nicht allzu viele Antworten bekommst. Durch das kürzlich erfolgte Haltungsverbot von potentiell gefährlichen Tieren in NRW sind wir zur Zeit doch alle etwas "mitgenommen".

3

Dienstag, 4. November 2014, 22:54

Ist diese Anfrage seriös????
Gruß Swen

4

Mittwoch, 5. November 2014, 06:37

Warum nicht, Swen,
es gab eingangs eine Anfrage, in der die Dame ihr Anliegen präsentierte. Und zwar genau in der Art von jemandem, der noch nicht gelernt hat Fragen zu stellen, ganz wie man es vom Schüler erarten mag. Ist shcon ok, denke ich.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

Ähnliche Themen