Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steven-k

Meister

Beiträge: 341

Wohnort: Bonn/Koblenz

Beruf: M.o.S. Biotechnologie, molek. Physiologie

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 22. April 2014, 22:06

Hi,

Zitat

Entschuldige, dass ich so spät antworte:
Zunächst mal: kein Thema ;)

Zitat

(Ja, das soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein :D )

Das dachte ich mir :D

Zitat

Zumindest freut es mich immer noch ungemein Bilder von (vorallem von den grünen) Trimeresurus sensu latu zu sehen
Bei Gelegenheit kann ich da das ein oder andere grüne Tierchen vllt mal zeigen. ;)

Zitat

Achja, alle fünf machen sich nach wie vor sehr gut.
Das freut mich. Hoffe, die südschwedische Verwandtschaft im Juni im Habitat zu finden. 8)

VG, Steven

"Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift." - Giacomo Casanova


62

Montag, 20. Oktober 2014, 09:32

Hallo Beppo,
gibt es News zu den berus?
Gruß Swen

63

Dienstag, 4. November 2014, 17:34

Hallo zusammen, hallo Swen,

zunächst einmal sry, dass ich erst so spät antworte. Du kannst Dir sicher denken, dass man sich als Giftschlangenhalter in NRW zunächst einmal etwas desorientiert fühlt und ich überlegte ob ich zu dem Thema überhaupt noch einmal etwas im Internet schreibe.

Den Tieren geht es nach wie vor allen gut. Die Skoleose/Lordose des einen Tieres ist extrem, es ist in seiner Bewegung deutlich ungeschickter als seine Geschwister. Ansonsten gedeihen alle prächtig.
Hier mal ein paar letzte Fotos von ein paar der Tiere in diesem Thread:
index.php?page=Attachment&attachmentID=8942
index.php?page=Attachment&attachmentID=8943
index.php?page=Attachment&attachmentID=8944
index.php?page=Attachment&attachmentID=8945
index.php?page=Attachment&attachmentID=8946
index.php?page=Attachment&attachmentID=8947
index.php?page=Attachment&attachmentID=8948
index.php?page=Attachment&attachmentID=8949

Die Tiere werden an jemanden, der sie noch weitervermehren darf, abgegeben ;( !

Traurige Grüße
Sebastian

64

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:18

Hallo nochmal,

wie in meinem vorherigen Post angekündigt, sind alle Tiere mittlerweile zusammen in (ich denke) gute Hände gegangen. Derjenige bei dem die Tiere jetzt sind, ist befugt die Tiere zu vermehren. Das war mir wichtig!

Schade, dass ich Euch hier nicht weiter über die Haltung dieser schönen Art informieren kann. Ich freue mich nach wie vor so eine interessante und agile Art einmal halten gedurft zu haben.

Tschüss,
Sebastian

65

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 08:37

wie in meinem vorherigen Post angekündigt, sind alle Tiere mittlerweile zusammen in (ich denke) gute Hände gegangen. Derjenige bei dem die Tiere jetzt sind, ist befugt die Tiere zu vermehren. Das war mir wichtig!

Hi
hast du da nicht etwas voreilig gehandelt?
Nach meinen Kenntnissen sieht es mit dem Gesetz garnicht soooooo schlecht aus.

Ähnliche Themen