Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2014, 11:52

Hallo aus Hessen

Hallo liebe Forenmitglieder,

vor einiger Zeit war ich glaube ich schon einmal angemeldet hier im Forum.
Da ich mich aber nicht mehr sooooo viel in Foren bewege und die Zeit lieber mit und bei meinen Tieren verbringe (ich habe auch eine eigene Futtertierzucht), besuche ich oft die Foren nur zu speziellen Themenstellungen.

Ich pflege Kornattern, Königsnattern, Boas und Königspythons und erwarte jetzt heißblütig ein Morelia spilota cheynei Mädchen, welches wohl am Wochenende einziehen wird. Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren, damit das Terra noch eingefahren werden kann.

Hier hoffe ich vielleicht noch auf ein paar abschließende Tips und Anregungen - vielleicht auch ein paar Bilder von Euren Terrarien.

Einen lieben Gruß an alle
sendet bonnie99

2

Dienstag, 25. November 2014, 17:14

Hi,
ein herzliches :welcome: im Forum.
Wünsche dir viel Spaß bei uns.

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2014, 21:30

Hallo und :welcome:
Dein cheynei Weibchen kommt nicht zufällig von HQ?

Grüße
Sven

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2014, 12:14

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. :welcome:
Viel Spass hier in der Runde.


Gruß patrick

5

Mittwoch, 26. November 2014, 23:36

Dankeschön für die Willkommensgrüße. ;)

Das Cheynei Mädel ist von H.-J. Winner. :)

Ich hoffe ich bekomme das Terra noch fertig, muss auf der Arbeit eine Evakuierung mit vorbereiten - es wurde heute eine Bombe gefunden, die Sonntag entschärft wird.
Das heißt Überstunden ... :rolleyes: ... drückt mal die Daumen, das es trotzdem klappt :rolleyes:

Ähnliche Themen