Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Montag, 8. Dezember 2014, 20:57

Zitat

Spanien...
Gemonensis hab ich ja schon.
Bleiben also die Hippos! :D


So, da bin ich jetzt aber auch gespannt! :D
Da werden wir uns aber in Hamm noch treffen müssen...

42

Montag, 8. Dezember 2014, 21:54

Mal sehen. Ich wollte wirklich nur ganz kurz hin und noch schneller wieder zurück. Kannst mir ja mal Deine Mobilnummer per PN schicken - dann könnte ich mich mal kurz zum angucken melden. :beer:

giggo

Fortgeschrittener

  • »giggo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Landeck

Beruf: Logistik

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:42

Ich bin auch relativ leicht zu erkennen... Habe lange Dreads und einen Vollbart, werde einen schwarzen Pullover mit dem Aufdruck www.terraristik-tyrol.at am Rücken an haben...

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:07

Ich bin um 12 in der Tribünenhalle, daher am besten nach Peer Ausschau halten ;) Ich weiß noch net was ich anziehen werde :D
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

45

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:20

;) Ich weiß noch net was ich anziehen werde :D
Pah, Anfänger, Hamm klappt nur im Hamm Outfit. :D
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

46

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:23

Ich machs wie immer: was drunter und dann noch was drüber... :D

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:17

Bü, ich bin nicht oft genug dort um ein Outfit dafür zu haben ;) Oder meinst du das übliche "1x Waschen dann ist Weihnachten"-Outfit der meisten Besucher?
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

48

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:21

Ok. Dann seis verziehen. Und ich meine ausdrücklich nicht das Gestankshemd.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

49

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:22

Pah, Anfänger, Hamm klappt nur im Hamm Outfit. :D
Dumm nur, dass ein Großteil der Besucher denkt, wer ein kräftiges Haut-Goût aus altem Schweiss und schlechtem Atem trägt, wäre bereits angemessen angezogen.

50

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:32

Hi!

Ich werde am Stand sein die ganze zeit und mein Skorpione.de Forenschirt tragen ;)
Viele Grüße
Leo

Unter dem Pflaster / ja da liegt der Strand / komm reiß auch du / ein paar Steine aus dem Sand!

51

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:43

Ich werde einen angenehmen, gemütlichen Tag zuhause verbringen; viel Spass in Hamm :D

52

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:27

Ich würde mich gern dem Treffen anschließen. Komme ganz in schwarz gekleidet und habe lange braune Haare.

Grüsse Susanne

53

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:11

So, da sind meine beiden Neuen!

Es gab an anderen Europäern noch H. ravergieri (WF aus Usebekistan) - schöne (und zornige) Tiere, aber ich konnte zum Glück widerstehen! :D
»Earloffunk« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (735,72 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juli 2015, 19:44)
  • image.jpg (731,92 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juli 2015, 19:44)

54

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:12

Hübsch ! Viel Spaß mit den Kleinen.

55

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:17

Schöne Tiere. Glückwunsch!!

Gruß
www.becks-reptiles.de

56

Samstag, 13. Dezember 2014, 19:34

Hübsche Haubitzen. :thumbup:
Ich war leider heute um 10:30Uhr schon wieder weg, so das ich mir die Tiere nicht live angucken konnte.
Ich habe in der Halle genau 15min ausgehalten. Ich werde mit Hamm einfach nicht warm. ;(

57

Sonntag, 14. Dezember 2014, 08:18

Immerhin bist Du da gewesen. Das allein zählt. :-)

Danke nochmal

Peter (Der sich die wundervollen Tierchen beim Überführen in den Weiterüberwinterungsbehälter kaum genug ansehen konnte, und das große Erwachen im kommenden Frühjahr nun kaum erwarten kann.)

58

Sonntag, 14. Dezember 2014, 09:35

Hübsche Haubitzen. :thumbup:
Ich war leider heute um 10:30Uhr schon wieder weg, so das ich mir die Tiere nicht live angucken konnte.
Ich habe in der Halle genau 15min ausgehalten. Ich werde mit Hamm einfach nicht warm. ;(
Ich werde mit Hamm auch nicht warm. Hätte ich nicht noch zwei Freunde dort getroffen, wäre ich auch nach 15 Minuten wieder gegangen. Die schönen Zeiten von Hamm sind definitiv rum. Das war vor 10 Jahren anders. Immerhin waren die ravergieris nicht der übliche Neonwürmer Quatsch, sondern mal was, was mich interessiert.

59

Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:53

Bei mir hat es ja ganz kurz im Geldbeutel gezuckt als ich bei Karim das adulte Gonyosoma janseni Männchen entdeckt habe. Aber ohne Gegenstück wollte ich es dann doch nicht versuchen.
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

60

Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:57

Hübsche Haubitzen. :thumbup:
Ich war leider heute um 10:30Uhr schon wieder weg, so das ich mir die Tiere nicht live angucken konnte.
Ich habe in der Halle genau 15min ausgehalten. Ich werde mit Hamm einfach nicht warm. ;(
Ich werde mit Hamm auch nicht warm. Hätte ich nicht noch zwei Freunde dort getroffen, wäre ich auch nach 15 Minuten wieder gegangen. Die schönen Zeiten von Hamm sind definitiv rum. Das war vor 10 Jahren anders. Immerhin waren die ravergieris nicht der übliche Neonwürmer Quatsch, sondern mal was, was mich interessiert.


Ach das finde ich jetzt nichtmal so, vor 10 Jahren war die Artauswahl auch nicht die tollste, da gab es halt mehr Boas, die heute durch P. regius ersetzt sind. Wirklich seltene Sachen hat man da auch nur als Ausnahmen auf den Tischen entdeckt, die sind damals halt vor der Börse unter den Ausstellern schon weggegangen. Das ist heute auch deutlich weniger geworden.
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

Ähnliche Themen