Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2015, 13:15

Antaresia childreni, Gefleckter Zwergpython NZ 2012

Hallo Liebe Forum Gemeinde,

Ich wollte euch meine kleine Gefleckte Zwergpython mal vorstellen...
Sie ist eine weibliche Antaresia childreni von 2012 und ist aktuell ca. 60 bis 70cm groß.
Sie ist ein reinrassiges Tier und stammt aus einer holländischen Linie, jedenfalls bin ich vom Äußeren und der Körpergröße überzeugt, das Sie reinrassig ist.
Ich hoffe sie gefällt euch, trotz der schlechten Bildqualität. :)
»Veni.Vedi.Vici« hat folgende Dateien angehängt:
MfG Florian

2

Sonntag, 29. März 2015, 17:44

Schönes Tier.
www.becks-reptiles.de

3

Sonntag, 29. März 2015, 20:50

Schicker Python.
Aber entweder ist das Feuerzeug zu groß oder das Tier ist noch recht klein für drei Jahre. :)

4

Sonntag, 29. März 2015, 21:35

Hi Manni,

normales Feuerzeug! :) Ich hab das Tier aber erst vor kurzem erworben, also nicht direkt vom Züchter. Und laut des Vorbesitzers wurde sie immer normal gefüttert.
Ich denke aber das wirklich reinrassige Childreni, in der Regel kleiner bleiben, als die vielen Mischlings- A.Childreni, also Hybriden aus A. masculosa und A. childreni...


Aber trotzdem schön das sie euch gefällt, hoffe bald noch ein passendes Männchen erwerben zu können oder ein weiteres Pärchen. 8)

MfG Florian

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2015, 13:54

Wenn man die ersten beiden Bilder vergleicht, ist die Größe echt erstaunlich. Auf dem ersten Bild hätte cih die deutlich größer eingeschätzt.

Aber ein sehr schönes Tier. Viel Glück bei der Suche nach einem passenden Gegenstück. :thumbsup:

6

Montag, 30. März 2015, 17:12

@pat-angkor: Vielen Dank, in Holland gibt es einige Halter Australischer Pythons, auch von reinrassigen Antaresia childreni. Da werde ich bestimmt fündig. ;)
MfG Florian