Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:28

Sehr traurig, im letzten vernünftigen deutschsprachigen Forum wird die öffentliche Meinung ignoriert und Fake-Accounter in den Himmel gehoben, woanders wäre er sofort geflogen.
Wenn alles sofort gelöscht wird, ist es kein Wunder dass niemand mehr schreibt ;(
Gruß Swen

22

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:29

Komm zur Exkursion - ich kann dich trösten ;)

23

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:37

Manchmal sind mir die Garnichtschreiber lieber als die Leute die nur schreiben wenn sie stänkern können.

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:39

Zitat

Sehr traurig, im letzten vernünftigen deutschsprachigen Forum wird die öffentliche Meinung ignoriert und Fake-Accounter in den Himmel gehoben


Hier wird niemand von irgendwem in den Himmel gehoben oder Meinungen ignoriert. Seit Daniels erneuter Anmeldung kommt von einigen Seiten nix als unrelevante Beiträge, die dem Niveau in dieses "vernünftigen deutschsprachigen Forums" nicht gerecht werden. Diese Art von "Beiträgen" kenne ich aus Themen in der Grube etc. Oder verbarg sich irgendeine sinnhafte Aussage dahinter?

Wie gesagt, wenn es euch so dringend ist über SOWAS zu debattieren, sucht euch bitte dafür einen anderen Platz. Fachlich sind hier weiterhin alle Meinungen und ANsichten genauso gerne gesehen/gelesen wie ernsthafte Debatten!
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

25

Montag, 18. Mai 2015, 10:25

Unrelevante Beiträge in den Augen jener, die relativ stumpf gegenüber des Herrn Renners Tier- wie Menschenverachtung sind.

Aber eins muss man dem Herrn ja lassen. Innerhalb von 3 Jahren zum PassauÄskulappspezialisten aufzusteigen ist schon eine sehr fleißige Leistung. Oder ist es nicht mal 3 Jahre her, seitdem Herr Renner postulierte, dass es in Passau keine longissimus gibt, ansonsten wisse er ja davon? Oder ist die gesamte Person des Herrn Renner vielleicht ein Kunstprodukt eines sehr findigen Menschen, der sich totlacht? Ich habe die Hoffnung ja nicht aufgegeben. Zumal er ja auch auf sämtlichen LARS Einladungen zu Führungen und sonstigem nicht genannt wird.

Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt. Auch die Hoffnung dass die Moderation sich einkriegt und statt auf schwierig verständliche Sympathien mehr auf das Forum achtet. Vielleicht gibt es dann in der Zukunft noch etwas, worüber es lohnt fachlich zu schreiben.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

26

Montag, 18. Mai 2015, 10:33

Vielleicht gibt es dann in der Zukunft noch etwas, worüber es lohnt fachlich zu schreiben.

Das ist doch ein sehr schöner Schlusssatz.
Kümmern wir uns endlich wieder ums Fachliche.

27

Montag, 18. Mai 2015, 13:09

Was war noch das Thema hier?

28

Montag, 18. Mai 2015, 13:17

Hallo zusammen,

Ich finde es gut das sich der eine oder andere wieder hier meldet, nur so wird ja auch über mehr gesprochen und geschrieben über andere Themen
wie Europäer.
Auch ich habe mich nur noch sporadisch gemeldet und was hochgeladen, weil die Bilder aber nur angeklickt worden sind und nichts dazu geschrieben wurde wie früher, dachte ich das es ein reines Europäer Forum wird :dash:

Ich wünsche allen wieder viel Spass und bin mir sicher das der eine oder andere hier wieder tolle Themen schreiben wird :D

Attacke

29

Montag, 18. Mai 2015, 13:18

Was war noch das Thema hier?

Pure-Reptiles.

30

Montag, 18. Mai 2015, 13:21

Achso...dachte Mitglieder..

31

Montag, 18. Mai 2015, 13:46

@ Hjori

meinst du wirklich das deine Antwort jetzt richtig ist ???

Genau wegen solchen "Schreibern" überlegen einige ob sie überhaupt etwas schreiben :dash:

Du musst dich doch nicht wundern wenn solche Antworten kommen das die Admins auch das eine oder andere löschen....

Attacke und schöne Grüsse

Markus

32

Montag, 18. Mai 2015, 13:50

meinst du wirklich das deine Antwort jetzt richtig ist ???

Da gebe ich dir Recht.
Ich könnte natürlich auch noch eine Ecke für unsere Kleinen einrichten.
Dort dürfen die sich dann austoben. :thumbup:
Was ein Kindergarten.

Robert B.

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

33

Montag, 18. Mai 2015, 14:45

Willkommen zurück Daniel.

Will meinen Senf mal dazu geben, überlege schon seit gestern.
Ich hab die Hoffnung, dass das Motto "Leben und Leben lassen" einklang findet.
Jeder mag fachliche Kritik, wenn sie objektiv ist.
Wenn man nicht fachlich sein kann, braucht man auch nichts sagen/schreiben!

In diesem Sinne freue ich mich auf weiteren Erfahrungsaustausch, ob nun aktiv oder manchmal als stiller Mitleser!
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

34

Montag, 18. Mai 2015, 14:51

Hey Mädels,

"Profil bearbeiten" - "Verwaltung" - "Ignorierte Benutzer" und ihr seid eure eigene Moderation.

Etwa 99% der 379User haben die beiden "Neuen" Kollegen hier nicht willkommen geheißen... Drüber nachdenken und in dem Sinne, Ignoranz ist Dominanz ;)
Viele Grüße,
Peer

35

Montag, 18. Mai 2015, 14:55

Etwa 99% der 379User haben die beiden "Neuen" Kollegen hier nicht willkommen geheißen... Drüber nachdenken und in dem Sinne, Ignoranz ist Dominanz ;)

:thumbup: :thumbup:
So geht es auch.

36

Montag, 18. Mai 2015, 16:56

Ich dachte eigentlich dass wir uns im Unterforum "Mitglieder" befinden? Welche "fachlichen Debatten" sollte man denn hier führen?
Um die Tiere dreht es sich in dieser Sparte ja wohl kaum.
Obwohl- ganz nüchtern betrachtet ist diese Diskussion doch eine Verhaltensanalyse eines gewissen Homo sapiens. Vor Allem die Vortäuschung falscher Tatsachen gehört zu dessen Verhaltensrepertoire.
Aber auch Imponiergehabe steht hoch im Kurs.
Das wird nur leider nicht von jedem auf den ersten Blick erkannt. Aber wer weiß? Vielleicht wird der ein oder andere doch noch wach.
Gruß Swen

38

Montag, 18. Mai 2015, 17:03

Ich dachte eigentlich dass wir uns im Unterforum "Mitglieder" befinden? Welche "fachlichen Debatten" sollte man denn hier führen?

Steht in der Überschrift.

Zitat

Unsere User stellen sich vor.

Da steht nichts von "Hier darf gestänkert werden".
Sollte gut leserlich zu erkennen sein.
Und jetzt zum letzten mal. Lasst es bitte sein.

39

Montag, 18. Mai 2015, 17:19

Da hier keine Ruhe einkehrt ist jetzt zu.
Beschwerden bitte per PM an mich.
Wenn ihr euch noch was zu sagen habt macht das bitte unter euch aus. PM, Mail oder was auch immer.