Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MetalMaster

unregistriert

1

Freitag, 25. Juni 2010, 18:03

Überraschender Neuzugang

Nicht so ganz gewohlt aber dann doch bei mir gelandet:




ÖNZ07 und ein Bock. Ich musste das Tier einfach kaufen aufgrund des Preises. Nachdem ich es persönlich genauer angeguckt habe habe ich ihn gleich mitgenommen. Gut das für die Quaratäne noch eine Ikeabox da war die uns vom Kasten unserer Tochter übergeblieben ist :) Das reicht erstmal dicke aus.

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 18:25

Na dann,

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang. Sehr schönes tier, mir gefallen bei denen immer die Mischung aus Braun/Schwarztönen mit der hellen Musterung. :thumbup:


Gruß patrick

caycaulker

unregistriert

3

Freitag, 25. Juni 2010, 18:57

Na dann auch mal von mir Glückwunsch zum Neuzugang. ;)

4

Freitag, 25. Juni 2010, 19:30

Hallo,

schickes Tier. :love:

Aber ist es nicht die falsche Ambition ein Tier wegen seines Preises zu kaufen? Ich denke genau diese Verhalten fördert den Preisverfall noch mehr. Ist nicht böse gemeint ist mir nur grade so in den Kopf gekommen.



LG

5

Freitag, 25. Juni 2010, 19:35

@Metal, schicke kleine Wurst :thumbsup: . Ich liebäugle auch schon seit längerer Zeit mit den Angolas! Viel Spaß mit dem Tier!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

6

Freitag, 25. Juni 2010, 19:58

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Wirklich ein schicker Python :thumbsup:

MetalMaster

unregistriert

7

Freitag, 25. Juni 2010, 21:37

@ Shorty

Ich sag mal so, ich bin und war nie abgeneigt gegen diese Art. Der Preis war einfach nur der Ausschlag dazu jetzt zuzuschlagen :)

8

Montag, 28. Juni 2010, 18:22

Wirklich sehr schönes Tier, ich kann dazu nur Gratulieren........wirst sehen, die Angolas machen richtig Spaß. :)

Gruß Birgit

9

Dienstag, 9. November 2010, 15:05

Python anchietae

Hallo,

erst mal Glückwunsch zum Erwerb! Die Tierchen sind nicht wirklich langweilig, bewegen sich tagsüber schon mal gerne durchs Terri. Meine fauchen gerne wenn ich sie lange nicht angepackt habe.

Darf ich mal fragen was du bezahlt hast?

Ansonsten viel Spass mit dem Angola.

MetalMaster

unregistriert

10

Dienstag, 9. November 2010, 16:47

Also im fauchen ist meiner auch ganz dick da. Aber Hunde die Bellen beissen nicht.....meistens zumindestens. Aber der kleine hat noch keinerlei anstalten gemacht und ist durchaus öfters untertags zu sehen.