Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rene77

Fortgeschrittener

Beiträge: 96

Wohnort: 37308 Heilbad Heiligenstadt

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:26

Du meinst bestimmt Maik Hartung. Von ihm hatte ich meine ganzen Teppichpython auch. Ja das Becken könnte ein s von ihm sein. glaube ende 2009 anfang 2010 hat er sie weggegeben, wenn ich mich nicht täusche.

Ja kann immer nur wieder sagen echt schickes Tier
mfG

René

1.0 Morelia spilota McDowelli 05/11
0.1 Morelia spilota ssp 05/08


62

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:09

Jo schönes Tier :)

Finde den Preisverfall von den Tieren schon richtig krass.

Vor einigen Jahren noch um die 1000€ gehandelt bekommst du sie jetzt schon für ca. 80€.

Nichts desto trotz: Super Tiere, die ich mir vll auch irgendwann holen werden :)
Mfg
8) Hippi 8)

63

Freitag, 8. Juli 2011, 16:08

Der Züchter,von dem ich das Tier habe,hat mir auch gesagt,dass er das Zuchtpaar noch nicht sehr lange hat und adult erworben hat.Also könnte das durchaus sein.

Der Preisverfall ist wirklich enorm.Als ich 2001 mit der Terraristik angefangen habe waren dies noch absolute Traumtiere,die ich mir auf keinen Fall hätte leisten können.
Nachdem ich dann ein paar Jahre nicht wirklich aktiv in der Terraristikzene unterwegs war,war ich wirklich stark überrascht,zu welchen Preisen M.bredli nun gehandelt werden,
dies hat mich natürlich auch auf einer Seite gefreut,da ich mir nun ein Tier zulegen konnte und nicht mehrere Hundert dafür zahlen musste.

64

Samstag, 26. September 2015, 13:18

Hallo,

ich wollte euch mal zeigen, wie sich mein M. bredli entwickelt hat.
»Sib« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (2,01 MB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2018, 18:35)

65

Samstag, 26. September 2015, 14:16

Sehr sehr schick.
Ist ja fast schon wieder selten geworden.

MarkusK

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

66

Samstag, 26. September 2015, 15:51

Schönes Tierchen, Einzeltier? Bredls sind schon klasse mach mal ein Bild vom Becken.
Würde meine auch nicht mehr hergeben.

gruss markus

67

Samstag, 26. September 2015, 15:54

@Sib, Wow..., sieht sehr gut aus.

@Manni,
in meinem entfernten Bekanntenkreis ist noch jemand der jedes Jahr bredlis nachzieht. ...wenn Du möchtest kann ich nen Kontakt herstellen. ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

68

Sonntag, 27. September 2015, 10:01

Danke euch, hier noch ein Bild vom Becken und noch eins von der Fütterung gestern Abend.
Als Abwechslung zur üblichen Ratte gab es gestern mal zwei Eintagsküken. Hat er auch bereitwillig genommen.
»Sib« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (1,47 MB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2018, 18:35)
  • image.jpg (1,37 MB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2015, 18:29)

69

Sonntag, 27. September 2015, 10:08

Hübsches Tier!

Ich pers. finde nur das Becken ein wenig kahl und "steril".
Eine Rückwand und Pflanzen (echt oder nicht) würde das Ganze mehr als aufwerten. :)

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

70

Sonntag, 27. September 2015, 10:23

Kommt noch. ;-)
Das Becken steht erst seit ein paar Tagen.
Es wird demnächst noch mit ein paar Pflanzen verschönert.