Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das heißt ja nicht, dass heute keine "Raritäten" mehr angeboten werden. Das Problem dabei ist eher die inflationäre Entwicklung der letzten Jahre. Was gestern noch selten und unerreichbar war, liegt heute satt und träge in den eigenen Terrarien, oder wird zumindest regelmäßig angeboten.... die Raritäten (für die ich den Snakeday seit jeher schätzte) gehen dazwischen echt unter. ...
Meet my Dick - und allein das war doch schon die Reise wert. !... die Raritäten (für die ich den Snakeday seit jeher schätzte) gehen dazwischen echt unter. ...
Kannste haben, ich hoffe ja noch auf einige weitere Bilder Eurer Neuzugänge
Dieses Gefühl überkommt mich bei geiwssen Personen ebenfalls..hätte meiner Ansicht nach eine Faust ins Gesicht benötigt.
(im Übrigen verstehe ich dich jetzt zumindest teilweise Manni, die Renardis sind wirklich unglaublich schön.)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH