Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wow, ich muß sagen ich bin überwältigt von den Rückmeldungen - Ironie aus:
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, hier aus dem Forum hat sich niemand gemeldet, so werden unsere Bemühungen natürlich deutlich zurückgeworfen wenn wir nicht mal von euch eine kleine Meldung bekommen wer aus der Politik sich wie auf eure Eingaben gemeldet hat. Oder war der ein oder andere doch zu sehr damit beschäftigt Forderungen an andere zu stellen und ist deshalb gar nicht dazu gekommen selbst aktiv zu werden?
Quoted
Die Gefahren, die von derartigen Tieren ausgehen können, sollten nicht kleingeredet werden, sie seien aber im Vergleich zu vielen anderen Bedrohungen der Sicherheit überschaubar
Quoted
„Der Landkreistag Nordrhein-Westfalen fordert daher die Landesregierung nachdrücklich zu einem vollständigen Verzicht auf das Gesetzgebungsvorhaben auf“, so Pusch abschließend.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seriva Senkalora" (Oct 24th 2015, 7:00am)
.....
Quoted
soll wohl
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH