Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThorstenG

unregistriert

21

Dienstag, 15. März 2011, 12:53

Ein Link auf meine HP dürfte erlaubt sein... :P

http://www.grassner.de

>> ACHTUNG! Beim Anklicken dieses Links könnten Gefühle von Pure Snakes Liebhaber verletzt werden! <<

22

Dienstag, 15. März 2011, 15:21

Bärchen wenn ich mir deine Amel Striped so ansehe, könnte ich glatt Platz für ein Korniterra machen ;)
Wer mit Bananen bezahlt, bekommt halt nur Affen.

23

Dienstag, 15. März 2011, 17:03

>> ACHTUNG! Beim Anklicken dieses Links könnten Gefühle von Pure Snakes Liebhaber verletzt werden! <<



Pimbura.de :rofl: geht auch!

@Thorsten, wie war das noch mit Pure Snakes?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

24

Dienstag, 15. März 2011, 18:42

Wobei der Boa Link nicht geht (Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden)

@Mike,
die Betreiber vom Designermorphen.de haben mit ihrem Server ein Problem! Wenn ich das richtig verstanden habe, wird demnächst umgezogen!
Vielleicht schreibt Udo ja selber mal was darüber!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

25

Dienstag, 15. März 2011, 20:31

Ich habe mir eine E.N.T Anlage gekauft für mein neues Terrarium...

schöner fand ich aber mal wieder nette Leute zu sehen und ein wenig zu quatschen.

@ Doc

Manni ist gar nicht so langsam der war auf einmal weg vom DGHT Zelt ist Fix in die Halle und keiner hat ihn mehr gesehen :D
Bild hat auch keiner gemacht wie er durch die Gänge huscht...... 8o

Gruss Markus

26

Freitag, 18. März 2011, 19:19

Manni ist gar nicht so langsam der war auf einmal weg vom DGHT Zelt ist Fix in die Halle und keiner hat ihn mehr gesehen :D
Bild hat auch keiner gemacht wie er durch die Gänge huscht...... 8o

Hi
War nur hinterm Zelt zum pin....
Oder hat da einer ein Beweisfoto? :miffy: :D

27

Freitag, 18. März 2011, 19:47

@Manni,
blablabla..., mir fallen spontan 4 Leute ein, die D I C H in den Hallen gesehen habe! :rofl:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

28

Freitag, 18. März 2011, 19:50

blablabla..., mir fallen spontan 4 Leute ein, die D I C H in den Hallen gesehen habe! :rofl:

Aussage gegen Aussage. Ich brauche Fakten Fakten Fakten. :D
War ich am Wochenende nicht sogar in Bayern? Habe da vier Zeugen. :pump: :rofl:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. März 2011, 20:03

Manni, wir waren doch zusammen in der Halle, Du hast dir doch 15 verschiedene Boahybriden unter anderem einen Boython gekauft!!!;-)
Grüße

Tanio


30

Freitag, 18. März 2011, 20:09

Manni, wir waren doch zusammen in der Halle, Du hast dir doch 15 verschiedene Boahybriden unter anderem einen Boython gekauft!!!;-)

@Tanio
Ich bin enttäuscht, hatte ich mir von dir doch ein wenig mehr Diskretion erhofft. :D :rofl:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. März 2011, 20:39

Mensch Manni,

schau mich doch an, mir wurde schon nachgesagt, dass ich meine Mutter verkaufen würde, weil sie mich als Kind misshandelt hat und ich letztendlich vom Vater gesäugt wurde;-).
Hättest Du mir nicht den Boython vor der Nase fort geschnappt, wäre ich auch verschwiegen geblieben aber so nicht mein Freund von der Mosel...
Grüße

Tanio


32

Freitag, 18. März 2011, 21:29

Manni,



Jetzt mal langsam .... du verwechselst jetzt was !

Nur weil ein Bayer da war um Kultur nach NRW zu bringen und du Bayrische "leckerlis" bekommen hast heißt das noch lange nicht das DU IN Bayern warst, kurz nach der Karnevalszeit lassen wir keine NRW´ler rein aus Sicherheitsgründen :P 8) :D

33

Freitag, 18. März 2011, 21:35

kurz nach der Karnevalszeit lassen wir keine NRW´ler rein aus Sicherheitsgründen :P 8) :D

Das ist Verständlich. Ihr habt Angst um eure Frauen. :pump:

34

Freitag, 18. März 2011, 21:37

Der geht an dich ;)

35

Samstag, 19. März 2011, 11:09

Aussage gegen Aussage. Ich brauche Fakten Fakten Fakten.

@Manni,
nun steh zu Deiner Schwäche!!!! Ich sah den Glanz in deinen Augen, wie Du die Hallen betreten hast!
Es war schon nicht mehr schön, Dich im DGHT- Zelt nervös rumzappeln zu sehen, bis die Tore endlich geöffnet wurden! :rofl:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

36

Samstag, 19. März 2011, 13:11

Ok, ihr habt mich erwischt.
Ich war in der Halle und habe mir auch so ein buntes Vieh gekauft. :D
Hier meine Morelia caninus.
Muss nicht erwähnen das sie selbstverständlich het für hot chocolate ist.
»Manni« hat folgende Datei angehängt:
  • can.jpg (129,85 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2014, 09:25)

37

Samstag, 19. März 2011, 14:08

@Manni,
sehr schick!

Nun, nur mit einem Buch habe ich Hamm auch nicht verlassen:
Morelia sp. cheynei:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1384

Ich hoffe das die Tiere 100% het für tief schwarz und leuchtend gelb sind ;) Die Zuchttiere lasse diese Hoffnung zu!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

38

Samstag, 19. März 2011, 14:09

Ich habe mich mal umgehört und mir wurde eventuelle Bilder von Manni zugespielt.....

Also gibt es doch Beweise :thumbsup: :thumbsup:

Hinterm Zelt und am Eingang hat man ihr gesehen.....HAHAH
»Markus W« hat folgende Dateien angehängt:
  • Manni.jpg (2,6 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2014, 09:23)
  • Manni1.jpg (240,87 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2014, 09:25)

39

Samstag, 19. März 2011, 14:11

@ Doc

das ist ja ein Hübscher :thumbsup: wie das Gegenstück wohl aussieht 8o

Gruss Markus

40

Samstag, 19. März 2011, 14:18

@Markus,
nun..., das Tier war zum Zeitpunkt der Aufnahme in der Haut. Sagen kann ich, das das Gegenstück auch chic ist. ;)
Die anderen 2 darf ich hier nicht zeigen*lol* Versteht sich ja von selbst (ist nicht wirklich Pure- Snakes)!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Ähnliche Themen