Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:37

1.0 pure Aru

Hallo,
da hier noch kein Aru vorstellig wurde, hier mal ein F1 Aru:







Grüße
Frank

PS: Ich suche da noch ein Weibchen für. Sollte auch F1 bzw. nachweisbar Fundortbestimmt sein ;)

MetalMaster

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:41

Darf ich fragen woher du weißt das es ein Aru ist?

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:45

Na sischer darfst du das fragen.

Eltern WF und selbst gefangen auf Aru (aber nicht von mir ;) )

Grüße
Frank.

MetalMaster

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:15

Sondern von wem sonst?

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:18

Na von dem der die F1 nachgezogen hat.
Bevor die Frage kommt, nein ich nenne den Namen nicht, aber es ist eine seriöse Quelle.und nicht der Herr Maugg ;)

Grüße
Frank

caycaulker

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:23

Ohha, Frank. Jetzt reicht es dann aber wieder mit Bildern deiner Prachtexemplare. ;) Siehst uns wahrscheinlich alle gern sabbern, oder?

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:34

Danke schön ;)

Aber ein - zwei Speichelanreger :D habe ich hier noch sitzen.....nach und nach poste ich die sicherlich auch noch.

Grüße
Frank

caycaulker

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:39

Aber ein - zwei Speichelanreger habe ich hier noch sitzen.....

Na dann bin ich ja mal gespannt. Da kommt dann der Überbrüller. Mal abwarten. ;) :D

*VorstadtZoo*

unregistriert

9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:25

Hübsches Tier, schwanke ja noch zwischen Morelia viridis und Corallus canninus 8)

10

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:06

Hallo
Unrelevante Beiträge/Antworten die zu nichts, ausser Ärger führen wurden von mir gelöscht.

11

Freitag, 9. Juli 2010, 17:47

Bevor die Frage kommt, nein ich nenne den Namen nicht, aber es ist eine seriöse Quelle.und nicht der Herr Maugg ;)
Hallo Frank,

einen schönen Kerl hast Du da. Wenn Du den Namen nicht nennen willst, ist vielleicht eine andere Frage erlaubt.

Wohnt der Betreffende so etwa zwischen Köln und Olpe? Wenn nicht, könnte ich Dir dort eine Quelle für F1 Arus nennen. Allerdings ist sein WF-Paar erst nächstes Jahr wieder mit der Zucht dran - wenn überhaupt.

Gruß, Jochen