Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bedenkliche Grüße,
PNGPythonfan
[...]aber der Sinn eines Forums ist es doch auch richtige Themen zu erörtern. Auffälliges Verhalten, besondere Situationen, von mir aus auch biologische Themen oder sonstwas.[...]
Hi,[...]Und genau deshalb freut es u.a. mich, dass solche Leute wie Du auch dabei sind, somit ist der Grundlage ja gegeben.[...]
Den Eindruck habe ich bei Mister PNGPythonfan.Meistens erkennt man an dem Inhalt der Postings doch, ob derjenige weiß, wovon er spricht.
Verliert das bitte nicht aus den Augen.Zitat
WICHTIGER ist erstmal, dass der Threadstarter einen Punkt angesprochen hat, den es weiterzuverfolgen gillt!
Als Tipp wäre vielleicht eine eigenständige Gallerie für die ganzen Lokalformen interessant, wo man dann auch mal sehen kann, welche Unterschiede es innerhalb eines vermeintlichen Gebietes (evtl. sogar einer Population) geben kann. Das wäre ein echter Mehrwert!
Nein, definitiv interessiert es mich bei manch User wirklich nicht. Du hast das richtig erkannt.Hat doch hier die Mehrzahl der User ein Pseudonym, was Dich offenbar bisher noch nicht traurig gestimmt hat?!
Sieh es nicht als anmache, sie es als Kompliment.Zitat von »pat-angkor«
Meistens erkennt man an dem Inhalt der Postings doch, ob derjenige weiß, wovon er spricht.
Den Eindruck habe ich bei Mister PNGPythonfan.
Gerade das macht mich neugierig.
Nein eben nicht. Ich kenne dich nicht.aber Du kennst mich auch aus einem anderen Forum.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH