Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rare-snake

unregistriert

41

Montag, 7. November 2011, 12:20

Haben ja schon eine anständige Größe :)
Klasse Sound übringens :D

Ja Danke, seitdem die kleinen Rattenbabys fressen, geht es auch etwas schneller. Die haben eine echt schnelle Verdauung, nach 3 Tagen siehst du von der Ratte nichts mehr in der Schlange :whistling: .
Der Sound passt irgendwie finde ich. War nicht einfach, Gema freie Musik zu finden...

Schöne Grüße
Patrick

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

42

Montag, 7. November 2011, 17:52

Da die Insel Epicraten nur alle zwei Jahre Nachwuchs haben, bin ich im nächsten Jahr hoffentlich wieder dabei!
Wobei es mit den E. subflavus nicht so richtig geklappt hat... lange Geschichte.... ;(
Ok, danke für die Info. Viel Glück für 2012 !!
Und übrigens: Interessantes Video (hatte ich vergessen zu erwähnen) :thumbsup:

Eine Frage zu Deinen Holdbacks: Waren dies Tiere aus dem Wurf, die am tendenziell die meiste Rot-Färbung hatten, oder konnte man da keine Unterschiede bei den Neonaten sehen ?

Grüße,
Sven

rare-snake

unregistriert

43

Dienstag, 8. November 2011, 05:32

Eine Frage zu Deinen Holdbacks: Waren dies Tiere aus dem Wurf, die am tendenziell die meiste Rot-Färbung hatten, oder konnte man da keine Unterschiede bei den Neonaten sehen ?
Ich habe versucht ein wenig rot heraus zu sehen, aber ich denke, dass es sich mehr um Einbildung gehandelt hat. :D
Mir persönlich ist momentan die Färbung egal... hauptsache ich bekomme die Kleinen erst mal groß.

Lukas

Profi

Beiträge: 170

Wohnort: Basel CH

Beruf: Pflegefachmann HF

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. November 2011, 08:29

Ich habe schon lange keiene striatus mehr gesehen wirklich schöne Tiere.
Frage: hat von euch schon mal Jemand solch rote Tiere lebend gesehen wie auf dieser Hompage sind? http://dominicanredmountainboa.com
Gruss Lukas

45

Dienstag, 8. November 2011, 09:36

Frage: hat von euch schon mal Jemand solch rote Tiere lebend gesehen wie auf dieser Hompage sind? http://dominicanredmountainboa.com

Hi
Auch wenn es rötliche striatus in Europa gibt, so sind mir solche Tiere wie im obrigen Link zu sehen noch nicht begegnet.
Tom weiss das wohl auch und hat dementsprechende Preise. ;)

Ähnliche Themen