Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche T8?
Auf folgendem Foto habe ich unten bereits T5 ho verbaut. Oben ist noch die alte T8.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BedOfRoses« (20. Februar 2013, 17:35)
Hallo Kai,ganz einfach durch das mehr an Watt. Man bekommt mehr Licht, steckt aber auch deutlich mehr Watt hinein
Ja der Unterschied ist enorm.Dennoch musst Du aber zugeben, dass es im wahrsten Sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.
Beide 6500K?hier mal die HE´s zum Vergleich gegenüber euren HO´s
Ein Kollege nutzt schon die neuen LEDs von Econlux. Die sind mMn noch einen Ticken besser, sprengen aber "noch" meine Geldbörse.
Das ist ja genau das was ich für manche Vipern brauche.Die fehlende Strahlungswärme würde also allenfalls eine Kombination von LED und klassischer Beleuchtung erlauben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH