Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die neue "Lebensgefährtin" von meinem alten Herren ist leider nach Jahren immer noch so Scheu das es keine Bilder von ihr gibt.
Das sind schon fantastische Tiere. Mit das schönste was man bei Schlangen so finden kann. (gebe aber zu das ich mich an solche Tiere nicht rantraue.)
Aber auch ich würde mir solche Tiere nie zutrauen
Leider waren sie versteckt als wir zu Besuch waren.
Zitat
Hm, schon 2 die hier waren und sie nicht gesehen haben. Und das, obwohl es mit meine "zeigfreudigsten" Schlangen sind. Jedenfalls er.
Wo bleiben Bilder von Waldemar
Wo es auch absolut keine Pflicht ist. Genau wie die ganze Haltung von Giftschlangen nicht irgendwann zwangsläufig in einer "Terrarianerkarriere" kommen muss.
Leider wird das Heute oft so hin gestellt.
Schön geschrieben, gibt halt auch Leute (mich) die es sich einfach nicht zutrauen!Genau wie die ganze Haltung von Giftschlangen nicht irgendwann zwangsläufig in einer "Terrarianerkarriere" kommen muss.
Leider wird das Heute oft so hin gestellt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH