Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (7. Juli 2010, 15:46)
Ein grosses Wasserbecken würde ich nicht anbieten. Schwer sauber zu halten ohne die Tiere andauernd stören zu müssen und für Häutung, LF nicht notwendig. Mit Wasserbecken grosser Oberfläche kommt man mit der LF schnell jenseits von 60%, was ich für die Gefangenschaftshaltung für zu hoch halte. Nimm ein Becken, was man ohne Probleme in ein paar Sekunden wechseln kann.
Hallo,
ich für mein Teil kann sagen, das der bredl python, ein ganz tolles Tier sind. Die Tiere machen absolut Spaß, sind unkompliziert und dankbar.
Unsere Tiere sind sehr ruhig im Umgang und nicht wählerisch was das Futterangebot angeht!
Umso erschreckender ist, das man heute die Tiere für nen Appel und nen Ei bekommt, wenn daran denke was diese Schönheiten noch vor ein paar Jahren gekostet habe!
Aber nu...., das ist ein leidiges Thema und gehört hier jetzt nicht hin! Sorry für das OT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kopfgeist« (20. Juli 2010, 19:02)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH