Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
na hier dann auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Bitte weiter auf dem Laufenden halten.
Zitat
Ich meine was gibt es schöneres als:
1. Paarung beobachten
2. wenn man Glück hat die Ovulation beobachten,
3. warten ob das Tier dicker wird
4. hoffen das es keine Wachseier sind
5. auf die Geburt freuen
6. die kleinen aufziehen und sehen wie sie sich entwickeln.
7. die Mutter wieder gut füttern.
8. der Mutter auch mal eine Pause gönnen.
Und im nächsten Jahr, das gleiche vielleicht von vorn. Es treten immer Überrachungen auf (Negativ als auch Positiv) aus denen man hoffentlich lernt und es in Zukunft besser macht.
Ich finde faszinierender kann ein Hobby nicht sein.
Zitat
Ich meine was gibt es schöneres als:
1. Paarung beobachten
2. wenn man Glück hat die Ovulation beobachten,
3. warten ob das Tier dicker wird
4. hoffen das es keine Wachseier sind
5. auf die Geburt freuen
6. die kleinen aufziehen und sehen wie sie sich entwickeln.
7. die Mutter wieder gut füttern.
8. der Mutter auch mal eine Pause gönnen.
Und im nächsten Jahr, das gleiche vielleicht von vorn. Es treten immer Überrachungen auf (Negativ als auch Positiv) aus denen man hoffentlich lernt und es in Zukunft besser macht.
Ich finde faszinierender kann ein Hobby nicht sein.
Hä, wer glaubt denn durch Schlangenzucht Reich werden zu können?Zitat
alles Punkte wenn man es aus reiner Hobbysicht sieht ohne Ansichten auf Gewinn, nur solche Leute sind nicht allzu breit gesäht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rare-snake« (13. September 2010, 19:39)
Zitat
Hi,
ist Epicrates subflavus denn gerne mal "aggressiv"? Kannst du das nur von deinen Tieren behaupten, oder eher generell bzw. auch von den Tieren anderer Halter?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH