Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für den Satz bin ich noch nicht wach genug.Leider habe ich zu 2009 noch keine Zeit gehabt die Bilder im inneren der vielen Nullen und Einsen zu suchen, ich hoffe auf milde Bestrafung
Und in der nächsten Saison will ich NZ sehen !!!!!!!!!!!!
Sind deine beiden auch so verfressen wie man es im allgemeinen hört ?!?
(denk mal an das Paper )
Du wolltest mir doch den Bericht über die Occidentalis schicken = Paper
Haben richtig schöne Köpfe muss ich schon sagen
Wie weit holst du die im Winter mit der temp. runter ?
Du wolltest mir doch den Bericht über die Occidentalis schicken = Paper
Haben richtig schöne Köpfe muss ich schon sagen
Wie weit holst du die im Winter mit der temp. runter ?
Sorry Mattes, jetzt weiß ich was Du meinst. Ich hätte Dir dies auch schon gesendet, wenn mein Multi.- Drucker nicht in der Reparaturwerkst. wäre! Dauert noch ein wenig!
Zu den Temps, ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich die überhaupt runter fahre im Winter. Mal abwarten. Die einen sagen, die müssen im Winter runter mit den Temps, die anderen sagen, das sie die Tiere das ganze Jahr bei gleichbleibenden Bedingungen halten.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH