Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich füttere Frostfutter - sollte ich es mal mit Lebendfutter probieren?
Die Tochter sollte ja nicht stören, wenn du um 23 Uhr fütterst
ich werde heute mal die Version mit dem geöffnetem Kopf versuchen und wenn das auch nicht funktioniert, dann hol ich mal kleine lebende Mäuse (eigentlich wollte ich nicht lebend füttern - wegen meiner Tochter und wegen dem hinterher wieder umgewöhnen auf Frostfutter).
Tja... du kennst meine Tochter nicht... hatte "letztens" für meine Baumpython-Dame, die bisher nur an lebendes Futter geht zwei Mäuse geholt und oben aufs Terrarium gestellt - eigentlich nicht mal sichtbar für meine Freundin - und der Zwerg hat die Mäuse gehört und so lange gefragt, bis sie ne Antwort bekommen hat - und dann war das Theater mittelgross (am nächsten Tag hatte sich "aus den Augen - aus dem Sinn" bestätigt). Aber ich denke, dass ist jetzt schon wieder zu offtopic...Die Tochter sollte ja nicht stören, wenn du um 23 Uhr fütterst
ich hab alle in einem Terrarium (Temperatur und LF stimmen mit den Angaben für adulte Köpys, die ich im Internet gefunden habe überein). Soll ich was an den Haltungsparametern verändern?
- jeweils eine in einer Faunabox (45 x 30 x 20 cm) - sollte ich es mal mit kleineren Boxen versuchen?
- ich füttere Frostfutter - sollte ich es mal mit Lebendfutter probieren?
hmmm... ich denke, das ist das grosse Problem - ich mach alles richtig, aber es funktioniert trotzdem nicht... ein roter Faden, der sich durch mein Leben zieht...Na dann bis dahin alles richtig gemacht
Hühnerfett klappt auch immer gut. Hühnchenteile auskochen, den Sud erkalten lassen, Fett abschöpfen. Das kannste in einer kleinen Tupperdose im Kühlschrank aufbewahren, hält sich mindestens 8 Wochen. Saubere Dose verrausgesetzt...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnt hier
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH