Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich halte zwar keine Surinams mehr, empfehle jedoch sie eher vorsichtig zu füttern.Noch eine frage an die welche diese Tiere schon länger halten.
Sollte man diese Tiere generell kleiner füttern oder kann man ab einer gewissen Größe bzw. Alter "Normal" füttern?
Sie waren mit drei Jahren so ca. 120-140cm.Weist du noch wie groß deine in dem Alter ca. waren? Nur das ich einen Vergleich habe.
Das wird schon passen, mach dich da nicht verrückt.Dann sind meine ja noch echte Zwerge.
Das Männchen ist ca 80- 90 cm und das Weibchen 1.00- 1.10m.
Hallo Doc,
Sorry für meinen vielleicht etwas plumpen Joke! Da ich ihn erklären muss, war er wohl schlecht .
Ich fand nur Deinen Tippfehler in der Überschrift ganz nett. Bos bezeichnet im lateinischen die Gattung der Rinder.
Vielleicht kann Manni das ja schnell ändern.
Glückwunsch im Übrigen zu Deinen Neuzugängen . Echte Rotschwänze sind schon was schickes.
Zum Fressverhalten kann ich leider nichts beisteuern.
Gruß Sebastian
Hm, also dein Männchen kommt mir schon recht klein vor.
Es gibt kleine Formen welche die 180cm nie knacken.
Und es gibt Brocken die selbst bei 250cm nicht aufhören.
Diese Linie kenne ich und kann dir sagen das sie nicht groß werden.Die beiden sind F1 Nachzuchten von Grassner.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH