Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist dann def. mal eine stolze Größe, auch wenn ich dein Handgelenk nicht kenne.Sie hat eine stolze Größe von gut 140cm, ist etwas schlanker als mein Handgelenk
Wow das ist für L. savuensis schon ganz ordentlich.Also sie bekommt alle drei bis fünf Wochen eine 150gr Ratte, falls das bei der Größenvorstellung hilft.
Zitat
...Noch spannender finde ich mackelotti, ...
Zitat
Ja so ein Roti-Mackloti wär ja auch noch was für mich, die bleiben auch in einer angenehmen Größe
da ich meine Tiere nicht wiege (ausser im Krankheitsfalle oder um die Zuchttauglichkeit eines Weibchens zu überprüfen).
Zitat
Oh, es gibt sie doch noch.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH