Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehen doch klasse aus.Hoffe die Bilder gefallen auch wenn ich nicht der beste Fotograph bin.
Danke!Schöne Terrarien
ist für die Übergangsterrarien geplant, habe mich auch schon etwas geärgert das ich es bei diesen nicht gemacht habe.bau noch Rückwände mit engen Spalten, da halten die Tiere sich gerne drin auf.
also diese Beiden sind Hauptsächlich im Grau um einiges Nachgedunkelt und beim dunkleren weiblichen Tier sind einige Schuppen der orangen Sattelflecken von der schwarzen Farbe der Umrandung ganz oder nur die Spitzen umgefärbt. Faszinierend, wenn man bedenkt das sie eher Blaugrau (laut Literatur, eigene Erfahrung werd ich eventuell frühestens 2016 machen) gefärbt aus dem Ei schlüpfen. Es gibt aber auch alternas mit ganz schwarz gefärbten breiten Sattelflecken. Auf Malte seiner HP kannst Du dir solche Tiere anschauen.Wenn du sagst, die werden noch dunkler, betrifft das nur die grauen Bänder oder auch das Orange?
Für mich als gelernten Maler überhaupt kein Problemhast du die Tiere lackiert?
Sieht auf dem ersten neuen Foto so aus. Die liegen noch Farbflecken rum.
Danke, ja Sie wissen zu gefallenPs. Schicke Tiere.
Es gibt aber auch alternas mit ganz schwarz gefärbten breiten Sattelflecken. Auf Malte seiner HP kannst Du dir solche Tiere anschauen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH