Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. September 2012, 09:19

Hallo,
bei meinen beiden ist es genauso, laut Literatur soll sich das allerdings am Alter legen.
Gruß

22

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:57

@ Pet


Gibt's ein Update von den Corallus und Nerodias ?

23

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:44

Hallo Hektor,

die Wassernattern wollte ich nach der Aufzucht eigentlich im Freiland halten, dass Leben hatte allerdings andere Pläne mit mir... Nun sind die Tiere in einer Schule in Chemnitz, wo sie ein großzügiges Außengehege haben.

Alle Corallus caninus sind inzwischen in 50cm Würfel umgezogen.
Die hier gezeigten 35cm Würfel sind zusammen mit ein paar weiteren nun für längere Zeit das Heim meiner hortulanus Holdbacks aus dem Vorjahr.

PS: ich seh grad, dass ich das Thema erst erstellt habe, als die caninus aus dem Becken bereits umgezogen war...
Viele Grüße,
Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeT« (19. Juni 2013, 21:51)


24

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:26

Danke fürs Update :thumbup:

Ähnliche Themen