Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2012, 22:16

Pythons of the World


Delakai

unregistriert

2

Sonntag, 26. August 2012, 22:19

oO also ic hhab zwar gewusst dass das Ding was wert is aber 500?

3

Sonntag, 26. August 2012, 22:40

Wie, bei dem Preis hat noch niemand zugeschlagen? Unverständlich! :D
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

4

Sonntag, 26. August 2012, 22:53

Hier noch zwei Bücher für unsere Schnäppchenjäger. :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=4329 index.php?page=Attachment&attachmentID=4330

Delakai

unregistriert

5

Sonntag, 26. August 2012, 22:55

700 € für ein Notfallbuch.. man sollte das Geld lieber in Serium investieren :D

6

Sonntag, 26. August 2012, 22:56

Notfall-Handbuch Gifttiere. Diagnose, Therapie, Biologie

Das gibt's bei amazon für 1.299 EUR, gebraucht. ^^
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

7

Montag, 27. August 2012, 09:08

Was für Preise :|

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2012, 09:57

"Mama, ich hab da ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich gefunden :whistling: "

500€ für ein Buch....wenn ich bei sowas irgendwann nichtmehr schlucken muss, dann hab ich es wirklich geschafft und bin reich :D

Aber ernsthaft: Mich würde echt interessieren, ob es sich lohnt dieses Buch zu besitzen, nur weil ein bekannter Name auf dem Einband prangt :huh:
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. August 2012, 10:41

Das Buch über die Pits habe ich vor etwa drei jahren neu für unter 10 Euro bei ebay geschossen gehabt!!!
Das nenn ich ja dann mal ein Schnäppchen unter den Schnappern,loool.
Grüße

Tanio


10

Montag, 27. August 2012, 12:05

@Manni,
wenn Du dich mal zurückerinnerst, habe ich vor vielen Monaten dir schon von so nen Anbieter berichtet der Hammerpreise abruft, die jenseits von gut und böse liegen. ;)
...ist schon interessant!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

11

Montag, 27. August 2012, 15:10

Das ist das Ledergebundene Exemplar von Pythons of the World Vol. II, Python regius!

Das kann man bei Tracy & Dave auch schon für $250 UDS + $20 Versand neue kaufen. http://www.vpi.com/store

Der erste Band "Australia" ist allerdings nicht mehr erhältlich und auch Dave hat kein Exemplar mehr zu verkaufen. Das Ding sprengt mittlerweile schon den Geldbeutel, will man es dennoch haben. Ich hatte irgendwann um 2000-2001 ein Softcover-Exemplar mal für glaube 20 DM abgegeben, weil ich ein signiertes Hardcover geschenkt bekommen habe. Komischerweise habe ich auch den 2. Band signiert geschenkt bekommen :rolleyes:

Schlimmer war es für mich die komplette Sammlung "Biology of the Reptilia" zu ergattern (22 Bände). Aber von Zeit zu Zeit sollte man mal bei abebooks.de oder ählichen Seiten schauen. Wenn man mal ein bisschen rumschaut, kann man aber hier und da immernoch ein Schnäppchen machen.



Nachtrag:

Zitat

Aber ernsthaft: Mich würde echt interessieren, ob es sich lohnt dieses Buch zu besitzen, nur weil ein bekannter Name auf dem Einband prangt :huh:


Ja, als Softcover für $75 lohnt es sich auf alle Fälle! Ist das beste Buch über Königspythons was es gibt!



Nachtrag 2:




Notfall-Handbuch Gifttiere. Diagnose, Therapie, Biologie - Thomas Junghanss - Bücher

http://www.rebuy.de/i,2217548/buecher/no…homas-junghanss

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2012, 15:17

$75 ist ja definitiv eine andere, verträglichere Preisklasse. Und MIR reicht Softcover auch eigentlich vollkommen :D

Die tolle Reihe "Biology of the Reptilia"....da wollte ich schon immer (naja, eher seit dem Beginn des Hobbys) mal reinlesen.
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

13

Montag, 27. August 2012, 15:24

Wenns ums reinlesen geht dann kannste auch mal bei google.de Books "Biology of the Reptila" eingeben und bekommst die meisten Seiten des "Hormones, Brain, and Behavior" Buchs angezeigt.

Ansonsten aus

- Vol. 5 zum Thema Metabolismus: http://compphys.bio.uci.edu/bennett/pubs/21.pdf

- Vol. 13 zum Thema Energetics: http://compphys.bio.uci.edu/bennett/pubs/47.pdf



Viel Spaß beim lesen ;-)

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2012, 15:29

Dank dir Wulf :)

Das Englisch ist ja garnicht soo schlimm. Die ganze Reihe schaff ich in nächster Zeit aber sicher nicht^^
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

16

Montag, 27. August 2012, 21:32

Achja, wo wir gerade bei Büchern sind. Ich hätte da Biology of the Reptilia Vol. 3 für 149.- € abzugeben. Bei amazon.de ist das günstigste bei über 200.-€.

Biology of the Reptilia, Vol 3., Morphology C
Carl Gans & Thomas S. Pearson (eds.)
Academic Press, London & New York, 1970
(sehr guter Zustand mit original Schuzthülle)

Vol. 3 ist der Morphology C Band und enthält folgende Kapitel:
1. Blood Chemistry of Reptiles: Physiological and Evolutionary Aspects
2. Morphology of the Circulating Blood Cells
3. Numbers of Blood Cells and their Variation
4. The Thymus
5. The Pituitary Gland
6. The Thyroid
7. The Parathyroid
8. The Adrenal
9. The Pancreas

Bei Interesse bitte melden...

Delakai

unregistriert

17

Montag, 27. August 2012, 23:22

Währen bestimmt tolle Bücher, nur für mich rausgeworfenes Geld, da mein Englisch für die katz is

Ähnliche Themen