Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

3

Mittwoch, 12. September 2012, 21:30

Da gibt es zwei Fotos bei denen ich dir leider eine Copyrightverletzung anhängen muss.
Das wird teuer mein Freund. :D

Ps. Schicke Fotos. :thumbup:

4

Mittwoch, 12. September 2012, 21:38

@Manni,
bist Du das?
tzzzzz und wir sind hier schon am überlegen um was für ein Tier es sich auf den beiden Bildern handelt! :pillepalle: Jetzt ist es klar, es ist das Mannitier :rofl:
War ein KLASSE Tag. :thumbsup:
...und der Abschluß in Form einer Besichtigung deiner "Europa-Anlage" incl. Besatz, setzte dem Tag noch die Krone auf! Sehr schöne Tiere und Terrarien! :thumbsup: :thumbsup:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

5

Mittwoch, 12. September 2012, 21:39

Die haben einen Spenceri... !?!?! 8o

Da sind wirklich ein paar schicke Tiere dabei - und damit meine ich nicht den Mann(i). :P
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

6

Donnerstag, 13. September 2012, 07:14

Super Fotos.Da fahre ich nächsten Monat auch mal hin. :)

7

Donnerstag, 13. September 2012, 08:07

Schöne Fotos, aber wo sitzen denn salvadorii und cocincinus? Die concinnus habe ich dort auch noch nie gesehen...?! Augen auf beim Zoobesuch oder sind die Tiere "neu"?. Bei meinem letzten Besuch wurde die Krokodilanlage noch erneuert.
Viele Grüße,
Peer

8

Donnerstag, 13. September 2012, 12:23

aber wo sitzen denn salvadorii und cocincinus?
Hi
Die Wasseragamen sitzen im "normalen" Zoo im Tropenhaus. Und das seit ca. 3-4 Jahren.
Das Baumkrokodil sitzt jetzt vorne neben dem V. melinus (welchen ich im Übrigen noch nie gesehen habe).
Der salvadorii ist aber recht neu in der Anlage.

9

Freitag, 14. September 2012, 09:50

Moin,

schöne Bilder.

Ich war letztes Jahr auch in Köln, hab mich sehr auf die V. melinus gefreut aber leider auch nicht gesehen. :(
MfG Sebastian

Ähnliche Themen