Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2012, 13:53

Aspidelaps lubricus lubricus

So, es geistern ja hier schon von einigen Haltern Bilder ihrer Aspidelaps rum,
aber da ich sie nicht auch noch in das Thema Bllder Elapidae reinhauen wollte, mache ich mal ein neues Thema auf...

Die Kleine ist eine Nachzucht vom letzten Jahr und lebt seit Anfang des Jahres bei mir....
Und macht einfach nur Spaß :)
index.php?page=Attachment&attachmentID=4558index.php?page=Attachment&attachmentID=4559index.php?page=Attachment&attachmentID=4560index.php?page=Attachment&attachmentID=4561index.php?page=Attachment&attachmentID=4562index.php?page=Attachment&attachmentID=4563

Zum Glück ist das Tier absolut anspruchslos was das Fressen angeht...
Beim Vorbesitzer machte es noch ab und zu Probleme und fraß eigentlich nur Ratten, als Jungtier nur Schlangen,
komischer Weise frisst es bei mir alles was ich ihr anbiete und hat noch nie ein Futtertier abgelehnt....

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2012, 14:09

Moin,

Deine Freude und Spaß an diesem Tier kann ich durchaus teilen, sie sind wirklich tolle und sehr aktive Tiere!
Grüße

Tanio


3

Freitag, 14. September 2012, 14:16

Ja, ich war auch erstaunt und wirklich angenehm überrascht...
Ich bin ja sonst nur Grüne Langweile und co gewöhnt...
Aber bei der Kleinen gibt es schon weitaus mehr zu beobachten :)

Und zum Glück fällt es kaum auf, dass das Tiere runde Pupillen hat :rofl:

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2012, 15:40

Gott zum Gruße!

Schönes Tier und toll, dass die Ernährung so unkompliziert klappt. Das Tier eines bekannten frißt auch nach Jahren nur Schlangen :whistling:

Die Farbe und Musterung ist sehr ansehnlich!
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

5

Freitag, 14. September 2012, 18:31

Sehr schönes Tier.
Benimmt sich wie eine Große. :D

6

Samstag, 15. September 2012, 20:45


Sehr schönes Tier.
Benimmt sich wie eine Große.


Oh ja..... :D

Ähnliche Themen