Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:45

@Karl: Lass mich raten: Die Tiere stammen von einem Paar aus Italien?
Gruß Swen

42

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:48

So ist es. Wie darf ich deine Frage denn deuten?

43

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:56

@Karl: Reine Neugier, stand auch in Kontakt zu den Beiden. War nicht negativ gemeint, obwohl ich zugeben muss dass es den Anschein hatte, als wenn sie ein rein finanzielles Interesse an Tieren haben..... Will aber hier niemanden schlecht machen, war nur mein persönlicher Eindruck.
Gruß Swen

44

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:01

Ich hatte eigentlich auch kein schlechtes Gefühl. Allerdings halten sich meine Englischkenntnisse doch etwas in Grenzen :pardon: Wie gesagt, ich bin gespannt!

45

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:03

Hast du die Tiere vom TA checken lassen? Parasiten etc.?
Gruß Swen

46

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:05

Ich bekomme sie am Freitag oder Samstag, dann erstmal Quarantäne, Kotprobe-danach werde ich berichten.

47

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:10

Ok, dann ich auf Details und Fotos gespannt ;)
Gruß Swen

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. Juni 2014, 16:05

Hallo,

gibt´s hier Neuigkeiten zu den Tieren ?

Grüße,

Sven

49

Montag, 2. Juni 2014, 16:46

Ich mische mich mal ein!

Karl Napf hat sich eine Internetauszeit genommen. Er hatte sich bei mir mal "Abgemeldet".
Zwei Bekannte von mir haben auch Tiere aus der Quelle. Die Tiere machen sich sehr Gut. Allerdings ist das mit der Geschlechtsbestimmung so eine Sache gewesen. Bei dem Einen sind aus 1,2 dann doch 2,1 geworden, bei dem Anderen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe aus 1,1 2,0.

Allerdings ist das bei mir auch "passiert". Ich hatte zu meinem 1,1 noch ein weiteres Mädel, aus einer anderen Quelle, bekommen. Das Tier entpuppte sich dann nach Monaten als zweiter Mann.
Nach der Erfahrung würde ich die Geschlechter weniger nach der Optik, wie nach dem Verhalten beurteilen.

Grüße

Michael

50

Montag, 2. Juni 2014, 22:30

Würde mich auch interessieren, hoffentlich dauert die Auszeit nicht zu lange ;)

Wie ich hörte, waren die Tiere von besagtem Pärchen leider stark vermilbt........
Gruß Swen

51

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:15

Keine Ahnung wie lange sie dauert!

Die drei Tiere von dem einen Bekannten hatte ich hier bei mir, de waren absolut Sauber!

52

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:25

Kleines Fotoupdate:
»Swen« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (865 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2016, 16:31)
Gruß Swen

Ähnliche Themen