Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 26. November 2012, 13:44

Hi,

ja, einen Mitschnitt werde ich wohl bekommen. Werde ihn dann mal zur Verfügung stellen...

22

Montag, 26. November 2012, 19:27

Der Nachmittag war dann eher dürftig, was aber nicht an Wulf lag.
Mein Statement ist auch nicht vorgelesen worden. :cursing: :D
Von Philipp habe ich auch nichts gehört obwohl ich den ganzen Tag das Radio anhatte. Ok, von 15-16Uhr nicht. ;(

23

Montag, 26. November 2012, 19:49

Doch Philipp war am Morgen dran... Aber es stimmt schon, am Nachmittag wurde es etwas dürftig und auch abends war es nicht mehr so der Hit. Mit Volker und Frank am Morgen war es entspannter und wir hatten (live) mehr zu berichten. Alles andere kam aus der Konserve! Schade, aber es war mal ein garnicht so schlechter Anfang, wie ich finde! Zumindest bin ich nicht unglücklich...

Mit Volker und Frank hatte ich noch vor am Abend über Hamm etc. zu sprechen. Deshalb sollte ich gegen 18 nochmal reinkommen und dann live. Leider haben die anderen Moderatoren nur eine kurze Aufzeichnung gemacht.

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. November 2012, 19:55

Ja, heute werden dann meine Freistunden gestrichen....wofür bin ich eigentlich Student :cursing: Habe leider so rein garnichts mitbekommen :dash:

Bin aber froh, dass es so mehr oder weniger als erfolgreich verbucht werden kann :thumbup:
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

steven-k

Meister

Beiträge: 341

Wohnort: Bonn/Koblenz

Beruf: M.o.S. Biotechnologie, molek. Physiologie

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. November 2012, 20:32

Konnte leider auch nur heute morgen die ersten beiden Gesprächseinheiten mitverfolgen. Kostenfaktor und Platzansprüche sind aber natürlich dennoch absolute KO-Kriterien für die Terraristik. Untragbar, dass die Leute evt. an anderer Stelle Platz und Geld einsparen, um ihr Hobby zu betreiben.

OK, lassen wir die Ironie, aber man muss doch immer wieder darüber lachen, wie manche Menschen argumentieren. Eigentlich traurig, dass man solche Kontra überhaupt aufgreifen muss. Dabei handelt es sich eigtl. um solch eine absurde Aussage, dass jedem, der fern ab jeglicher terraristischer Interessen steht, klar sein sollte wie unsinnig das ist...

"Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift." - Giacomo Casanova


26

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:24

Hallo Wulf,

gibt es schon was neues bzw. einen Mitschnitt? Wie war die Resonanz, die du so bekommen hast?

lg Kai