Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:43

Zum Nachdenken?



2

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:39

Naja....typisch USA. Genauso krank ist es...
Und Texas ist sowieso der absolute Hinterwäldler Staat, das sagen ja sogar die Amis selber :whistling:

EDIT: @Thomas, WIR dulden diese Art von Fäkaliensprache nicht. Bitte unterlasse das und wähle die Worte in Zukunft sensibler aus!

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:53

Harte Worte........ :thumbdown:
Gruß Swen

4

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:22

Braucht man nicht drüber nachdenken, die Doppelmoral ist offensichtlich.
MfG Sebastian

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:22

Hmmm...worum geht es denn hier nun genau? Um Stereotypen oder um das gezielte und celebrierte Töten von Klapperschlangen?

Für ersteres wäre das hier die falsche Plattform, für letzteres könnte ich eine Anzahl von Adjektiven posten, was ich mir aber schenke. Eine der vielen Dinge auf diesem Planeten, die ÍCH nicht brauche und nicht befürworte.

Hibernirende Grüße

Phil

PS: Schnee bis unter den Gürtel.....irgendwas läuft hier doch völlig falsch ?(
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

6

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:35

Da sollte Peta u. andere Vereine mal eingreifen, denn dies ist nicht die die Selbstverwirklichung eines tieres.


Torsten

7

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:44

@Manni

Sorry :pardon: , natürlich sollten wir uns gesittet über ein solches Thema unterhalten :muhahaha: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (7. Dezember 2012, 19:54)


8

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:05

@Manni

Sorry , natürlich sollten wir uns gesittet über ein solches Thema unterhalten


@Thomas, nicht Manni hat Deinen Beitrag editiert! ;) Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht sooo viel schreibe und online bin, halte ich das Forum im Auge! :D

...und Japs, gesittet wird hier diskutiert! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Delakai

unregistriert

9

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:00

https://www.facebook.com/groups/2799875358/?ref=ts&fref=ts

Hier für jene, die es interessiert.
Ein paar Leute aus Deutschland/Österreich (inkl. mir) unterstützen das Programm rund um Bonnie. Man kann sich u.a. schöne T-Shirts mit dem Slogan bestellen, diese werden seit Neuestem nach Deutschland geschickt. Kosten 25 € + Shippinggebühren (Sammelbestellung lohnt hier).
Ansonsten einfach mal durchlesen was sie so alles betreiben

schaich

unregistriert

10

Samstag, 8. Dezember 2012, 05:26

Auch wenn jetzt hier ne Menge editiert wurde (PC?) und ohne die Tierhaltung in der westlichen Welt schönreden zu wollen: Schaut Euch mal die die perverstesten und kränksten Tierhaltungen / -tötungsmethoden an - das betrifft schon v.a. den "asiatischen Raum", um's mal vornehm auszudrücken.

Aber unser Parlament hat ja grade entschieden - nach Abstimmungswiederholung, weil sie zu doof sind, auf 20 zu zählen (vereinfacht gesagt) - auf die mit obengenannten Methoden produzierten Produkte nicht verzichten zu wollen/können. :dash:

http://www.cash.ch/news/alle/staenderat_…ien-1245271-448

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newstic…ml?cid=34103568


Dazu noch der Film, der die Diskussion ausgelöst hat (bitte Brecheimer neben das Sofa stellen):

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=56…1a-d86bffb416f3

11

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:50

Hier für jene, die es interessiert.
Interessiert mich schon, bekomme aber Pickel wenn ich das Wort Fazzebook nur höre. :)
Soll heissen, ich kann das nicht lesen. ;)

12

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:43

Interessiert mich schon, bekomme aber Pickel wenn ich das Wort Fazzebook nur höre
:good-posting: Geht mir genauso."Soziales Netzwerk"nennt man den Online-Exhibitionismus ja neudeutsch........
Gruß Swen

Delakai

unregistriert

13

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:18

Schön, hatte zwar nicht gefragt wer Fan von Facebook ist sondern wollte lediglich darauf hinweisen, dass es durchaus leute gibt, die sich gegen diese Missstände einsetzen, aber i.O

Delakai

unregistriert

14

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:52

Man kann sich aber hier einen kleinen Überblick durch Videos (wer nen starken Magen hat), Papers etc. verschaffen und ggf. spenden.

http://reptileapartment.com/rise-against…snake-roundups/

Ähnliche Themen