Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 17:30

Dumerili-boa.de goes...

...Facebook ;)

Kurz vor der letzten Börse in Hamm saß ich abends mit ein paar guten Freunden zusammen, unter anderen wurde über Facebook & Co diskutiert....nach ein paar Getränken vielleicht auch philosophiert. 8)
In Hamm kam das Thema auch kurz auf...
Lange Rede, kurzer Sinn...einfach mal ausprobiert und ich bin echt über die Reichweite solcher Plattformen erstaunt....
Einige User aus diesem Forum hab ich dort ebenfalls entdeckt. :D

Wer von euch Lust hat, klickt hier oder hier. :muhahaha:

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 18:36

Huhu Stefan!

Also, sei mir nicht böse, aber im Vergleich zu deiner HP zieht facebook ganz klar den kürzeren, zumindest in meinen Augen :pardon: Allein die Übersichtlichkeit ist bei FB nicht wirklich übersichtlich.

Zudem gibt eine HP was Design angeht einfach eine Hauch mehr Persönlichkeit in die Geschichte und wirkt nicht wie eine von 10000000 FB-Seiten.

Zugegeben, ich hege ohnehin eine gewisse Antipathie gegen besagtes Netzwerkz bzw. die Auswirkungen auf menschliches Verhalten, aber ich stalke einfach lieber deine und andere HPs als irgendwas zu liken, adden oder teilen :miffy:

Aber: Die Reichweite dieser Community ist um ein Vielfaches weiter, schneller, einfacher. Und da es ja grundlegend auf Inhalte ankommt sage ich es einfach mal hier: Die TIere gefallen mir :D

Gruß

Phil
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 07:42

Morgen,

schöne Schlangen :thumbsup:

Gruß

4

Samstag, 12. Januar 2013, 10:39

Erstmal danke für die Rückmeldung und das Lob. ;)
Über das Design / Individualität und die Notwendigkeit von FB müssen wir nicht diskutieren, da sind wahrscheinlich wir einer Meinung.
Aber gegen nen paar schöne Bilder spricht ja nichts..:D
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

Ähnliche Themen