Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 16:14

Lebende Tiere als Schlüsselanhänger

Mal wieder ohne Kommentar. ;(
http://mobil.express.de/e/m-vermischtes/…ew,asFitMl.html
Fals der Link mal nicht geht hier noch ein sreen-shot.
index.php?page=Attachment&attachmentID=5428

Delakai

unregistriert

2

Mittwoch, 13. März 2013, 16:19

Leider schon seit 2 Jahren aktuell.. bestätigt mal wieder das Bild von mir über china..

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 17:15

Ich überlege gerade krampfhaft, was ich perverser finde. DIe Leute, die lebende Tiere in Plastikbeutel packen und verkaufen, oder die Leute, die lebende Tiere in einem Plastikbeutel kaufen und wirklich als Souvenir behalten.

.....................

Nach langen und differenzierten Überlegungen komme ich zu dem Schluss:

Allesamt krank :dash:

Wenn ich keine Tiere halten würde, würde ich ja fast dafür stimmen, dass man die gesamte und gezielte Interaktion eglicher Art von Menschen mit lebenden TIere unter Strafe stellt.

Ja, ich pack mir jetzt ein Schnitzel an den Gürtel und geh ne Runde Schneeschieben.......
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

4

Mittwoch, 13. März 2013, 17:17

Ja, leider wirklich ein alter Hut.
Wir mussten 2009 in Japan auch schon Ohrringe mit Goldfischen sehen...
Traurig aber wahr...

@Delakai...
bestätigt mal wieder mein Bild von dir!
Wie so oft, bei solchen Themen, sehr verallgemeinert...
Es gibt auch genug Chinesen, die das nicht gut heißen.
Ich bin mir sicher, wenn es hier nicht verboten wäre, gäbe es auch hier solche Idioten, die Tiere in Schmuck einsperren...

Delakai

unregistriert

5

Mittwoch, 13. März 2013, 18:53

Zitat

Wie so oft, bei solchen Themen, sehr verallgemeinert...
Verallgemeinerung hin oder her..
Fakt ist nunmal, dass gerade solche Berichte über cruelty on animals hauptsächlich aus dem asiatischen Raum (vorzugsweise China) kommen..
Und ich könnte dir jetzt mal ewig lange auflisten, was das Bild von China zu dem macht, das es ist..
Gerade eben z.B. kam wieder ein Bericht, wo chinesische Schweinebauern einfach mal 10.000 Schweine in nen Fluss entsorgten..
Oder fangen wir an uns über wirtschaftliche oder politische Sachen zu unterhalten (siehe Tibet)?
Die Liste kann ewig weitergeführt werden..
Sicherlich - es gibt in jedem Land eben solche, die sowas nicht gutheißen oder tolerieren und trotzdem krieg ich beim Großteil das geballte Brechen..

6

Donnerstag, 14. März 2013, 07:10

Da gibt es auch was auf Facebook unter "Ich und mein Freund im Schlüsselanhänger"


:dash: :dash:

Delakai

unregistriert

7

Donnerstag, 14. März 2013, 10:58

Du hättest etwas weiterlesen sollen Dome.
Diese Seite ist ein Versuch zu zeigen, dass mit einer provokanten Seite fast mehr erreicht wird als mit einer Tierschutzseite..
Die Seite wird von jenen betrieben, die auch die Petition in Bewegung gesetzt haben..
Zwar etwas makaber, aber man erreicht wohl mehr Leute durch gezielte Provokation als durch Aufklärung