Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. April 2013, 18:17

so dass Du nur noch mit halbtoten am Baum hängenden Viechern zurecht kommst

Grummel Grummel:) , na, dann lade ich dich mal ein zum nächtlichen Wasserwechsel oder Kotentfernen. Dann hätte ich was zum lachen. :D Klar, ich könnte auch erst am nächsten Tag sauber machen. Aber erstens bin ich nicht der Fanatiker der auf biologischem Abbau Wert legt und außerdem hat meine Frau eine sehr feine Nase und dann genügt ein Blick und ich weis was los ist. :D Wenn Du Chondros oder Caninüsse nicht fett wie eine Knackwurst fütterst sind sie beileibe nicht so faul wie man sagt.

Bis auf die Olivpythons und Tanimbarpython hatte ich die Psychopathen ja alle schon, rede doch mal mit Hoser, der wird dir sicher mit Freuden ein paar adulte Amethystpythons zukommen lassen wenn er damit die Schleipse Plage aus Germany los wird. :thumbsup:

lachende Grüße Erich

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. April 2013, 19:49

Huhu Sabrina 8)

Ich hab mich schon gefragt, wann du es hierher schaffst :D

Gruß

Phil / Repmaster91 ausm ehem. Medusa-Forum
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

23

Dienstag, 16. April 2013, 20:17

...auch ich darf Dich willkommen heißen @ Sabrina.
Vielen Dank für Deine Vorstellung!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

24

Mittwoch, 17. April 2013, 16:09

Herzlich Willkommen!

Gruß

25

Donnerstag, 18. April 2013, 10:26

Hallo und herzlich Willkommen.
:welcome:
lg Gerhard