Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chondro81

unregistriert

21

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:43

@Thorsten:

Du magst sehr wohl Recht haben mit deiner Sichtweise. Finde deine Meinung auch völlig ok.
Es ist aber halt immer so, wenn es was neues gibt, sind die alten Foren-"Hasen" nicht so leicht an das neue zu gewöhnen, sie tun es dennoch nach einer Weile ;) :P

Denke aber auch du wirst dich im Laufe der Zeit an das System gewöhnen und so ein System bringt ja nicht nur den Forenmembern etwas, sondern trägt ja auch zur Allgemeinen-Sicherheit des Systems bei :thumbup:

Ich finde das Marktplatz-Tool witzig und hilft auch, dass das Forum übersichtlich bleibt.
Denn wir kennen doch alle diese Foren wo man ne halbe Stunde scrollen muss um ganz unten anzukommen :D

:beer:

22

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:06

So der Marktplatz hat sich für mich schon bezahlt gemacht.
Ich habe meinen 1.0 Nz06 gefunden, und ist bereits eingezogen. :D :thumbsup:
Jaja hätte ich auch bei terraristik.com finden können. Aber da sind aktuelle Anzeigen nach zwei Stunden schon auf Seite 17. :D

23

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:24

Jaja hätte ich auch bei terraristik.com finden können. Aber da sind aktuelle Anzeigen nach zwei Stunden schon auf Seite 17. :D
Jaaa :rolleyes: , die alte Männer, der Sinn für Technik und das ewige Rätsel wozu es das Volltextsuche-Feld gibt.... ;) :D
Gruß Harald www.Corallus.de

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:28

Hi,

den persönlichen Vorteil, den ich in einem Marktplatz ohne Morphen sehe, ist einfach, dass man mal stöbern kann.
Leider gibts ja auf den einschlägigen Seiten keine Morphen-off-Funktion. :D Somit blättert man immer durch großtenteils uninteressante Anzeigen.
Ok, dafür müsste "unser" Marktplatz natürlich gut besucht sein, aber das kann sich ja im Laufe der Zeit entwickeln.

Und bei der Volltextsuche weiß man ja immer schon, wonach genau man sucht, da fallen die Überarschungen wech. ;)


Gruß patrick

25

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:36

Jaaa :rolleyes: , die alte Männer, der Sinn für Technik und das ewige Rätsel wozu es das Volltextsuche-Feld gibt.... ;) :D

Neumodigen Krom.
Gab et vor 20 Jahren och net. :D :rofl:

26

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:56

Zitat

Herzlich Willkommen im Forum Pure-Snakes.de ! ....
In unserem Forum möchten wir ausschließlich über Boas, Pythons und Nattern nach Lokalität, Typus bzw. Verbreitungsgebiet diskutieren.

Wenn dem Grundgedanken des Forums treu geblieben werden soll, sollten im Marktplatz auch nur solche Tiere erscheinen.
Gruß Norbert

27

Freitag, 16. Juli 2010, 12:38

Wenn dem Grundgedanken des Forums treu geblieben werden soll, sollten im Marktplatz auch nur solche Tiere erscheinen.

Hi
Die Umfrage spiegelt ja auch genau deine und die Meinung anderer wieder.
Wir werden das dann auch genau so handhaben.