Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkusK

Meister

  • »MarkusK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:43

Servus

auch von meinem Weibchen kurz nach der Häutung. Sie entwickelt sich prächtig und ist gut gewachsen ca 120cm. Allerdings läst das Temperament zu wünschen übrig sehr stürmich und beissfreudig.

gruss markus
»MarkusK« hat folgende Dateien angehängt:

22

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:46

Hi,

schön das sie sich so gut macht und ist es nicht toll wenn die kleinen wissen was sie können :D

Vielleicht gibt es sich noch wenn sie größer wird.
Viele Grüße
Leo

Unter dem Pflaster / ja da liegt der Strand / komm reiß auch du / ein paar Steine aus dem Sand!

23

Montag, 9. Dezember 2013, 17:00

Allerdings läst das Temperament zu wünschen übrig sehr stürmich und beissfreudig.

Aber ist das nicht das was man von einem Amethystpython erwartet :D ?
Wirklich ein sau-schönes Tier!!!!!!

MarkusK

Meister

  • »MarkusK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:44

Servus

ja sind wirklich tolle Tiere mit tollem Charakter. :D
Habe mal angefangen mein Amethist Terrarium mit echten Pflanzen und Palmen zubestücken. Sollten die Pflanzen überleben werd ich meine ganzen Terrarien Stück für Stück auf echt Pflanzen unstellen.

gruss markus
»MarkusK« hat folgende Dateien angehängt:

25

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:35

Ist keine Palme sondern ein Drachenbaum, aber macht schon was her. ;)
MfG Sebastian

MarkusK

Meister

  • »MarkusK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. April 2014, 16:19

auch hier ein kleines Update. mittlerweile kanpp 150cm lang und ziemlich verfressen. Vom Verhalten her ziemlich bissig und angriffs lustig.

gruss markus
»MarkusK« hat folgende Dateien angehängt: