Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:46

Kuddel muddel

Hallo,
habe eben gefüttert und die Gelegenheit genutzt diese drei Köpfe zu fotografieren.
Nichts besonderes, aber mir war danach. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=5662 index.php?page=Attachment&attachmentID=5663 index.php?page=Attachment&attachmentID=5664

Mad

Profi

Beiträge: 135

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hochbaupolier

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:13

Manni Manni...
Aaaaaaw die Sanzinia :love: wie kannst du mich nur so foltern?
Wer ist denn jetzt hier Kuddel und wer Muddel? :D
Ach ja und weil ich heute so hart im Nehmen bin darfst du ruhig weitere Bilder ( natürlich von allen andern Tieren auch) posten.
Irgendwie scheint ihr alle n Fotografen-Gen zu haben.

Gruss Martin
Sie kennen mich nicht aber ich kenne Sie! Ich möchte ein Spiel spielen.

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:56

Der Blick von der Sanzinia gefällt mir sehr gut :)

Die Vipera (dinniki) hat auch was, aber die Leopardnatter ist einfach genial schön! Wie gesagt, wenn ich irgendwann eine europäische Front aufmache, dann mit Zamenis situla (und Rhinechis scalaris). Allein diese rot/orangenen Augen :love:

Gruß

Phil
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -