Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:09

Manni vs. Haribo :-)

Ich habe einige sehr gute Freunde, die ich sehr schätze, die sich der Designerzucht gewidmet haben.
Es wird diskutiert (mündlich damit es nicht wie zu oft in einem Forum zu Missverständnisse kommt) aber man akzeptiert und mag sich.

@Harald :good-posting: :good-posting: :good-posting:
..und so soll das sein! :thumbsup: ...denn auch ich bin ein Freund von der einen oder anderen Farb- oder Zeichnungs- Variante.
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manni« (13. Juli 2010, 09:51) aus folgendem Grund: Habe den Beitrag mal in die Plauderecke verschoben.


2

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:54

denn auch ich bin ein Freund von der einen oder anderen Farb- oder Zeichnungs- Variante.


Schlimm genug, aber ich arbeite daran. :D :rofl: :rofl:

@Filthy
Herzlich :welcome:

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:06

Schlimm genug, aber ich arbeite daran.

Ui @ Manni, da hast Du dir aber was vorgenommen! ;) Ich hoffe wir haben im August noch andere Themen am Start*lol*
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

4

Montag, 12. Juli 2010, 19:26

Hallo,

@Manni: Du brauchst garnicht versuchen Markus von den sog. Farbmorphen fern zu halten. Denn Mutter und ich sind auch noch da und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. :P Und wir mögen auch so manchen Morph :love: Albino :love: ... :muhahaha:

LG

5

Montag, 12. Juli 2010, 19:34

Hallo,

@Manni: Du brauchst garnicht versuchen Markus von den sog. Farbmorphen fern zu halten. Denn Mutter und ich sind auch noch da und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. :P Und wir mögen auch so manchen Morph :love: Albino :love: ... :muhahaha:

LG

Na gut, dann seit ihr für mich jetzt die Haribofamilie. :rofl: :rofl:

6

Montag, 12. Juli 2010, 20:53

Hallo,

@Manni: Hast du nicht gelernt das die Sarah ganz schnell ganz böse werden kann??Nachher verlässt Du uns auch noch, dass wäre ja so schaaaaaddddddeeeeeeeee ;) 8) :D . Also immer schön lieb sein :hail: !!!

Und wenn ein Morph mit verantwortung gezüchtet wird und es nicht übertrieben wird finde ich es völlig ok. Zum Teil sehr schöne Tiere und wenn ich mich recht erinner lebt in deinem Haushalt auch ein Morph! Gehe ich recht in der Annahme?? :P

LG

7

Montag, 12. Juli 2010, 21:30

und wenn ich mich recht erinner lebt in deinem Haushalt auch ein Morph!
Ja unser Hund. :rofl:
Die granites und hypos sind Selektionszucht. :D :miffy: :miffy: :miffy:

8

Montag, 12. Juli 2010, 21:33

@Manni,
da habe ich N I X mit zu tun!!! Das ist voll und ganz auf Sarah´s "Mist" gewachsen. Nicht das Du auch noch vom Maggus enttäuscht bist! :rofl: :rofl: :rofl:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

9

Montag, 12. Juli 2010, 22:55

Hallo,

@Väterchen: Wer hat mich denn so erzogen? Von NIX kommt auch NIX! Also vor 14 Jahren war ich noch ganz lieb :love: !EHRLICH 8) ! Markus hat mich versaut...*DUCK UND WEG RENN*

Ne ne ich bin halt einfach nur ehrlich sage was ich denke und stehe auch dazu. Ich kann austeilen und auch einstecken, bei dem Vater absolut von Nöten! *WIEDER WEG RENN* Und wem die Wahrheit nicht passt oder meine Meinung der muss ja nicht hinhören oder kann weg gehen. Denn mit dem nicht hin hören ist das schwierig weil ich ziehmlich laut bin! :muhahaha:

@Manni: Selektionszucht welchen Opa willste denn damit verschaukeln?? Du bist auch einer von der Sorte dem Opa in den Bart spucken und dann behaupten es würde regnen... :P

LG

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:57

@Manni: Selektionszucht welchen Opa willste denn damit verschaukeln?? Du bist auch einer von der Sorte dem Opa in den Bart spucken und dann behaupten es würde regnen... :P

Hi
Dann frag mal deinen Daddy. (mal schauen welche Prioritäten er setzt? :D )
Ps. meine hypos sind sogar F1 von Wildfängen. :miffy: :miffy:

ThorstenG

unregistriert

11

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:12

Ich habe einige sehr gute Freunde, die ich sehr schätze, die sich der Designerzucht gewidmet haben.
Es wird diskutiert (mündlich damit es nicht wie zu oft in einem Forum zu Missverständnisse kommt) aber man akzeptiert und mag sich.

@Harald :good-posting: :good-posting: :good-posting:
..und so soll das sein! :thumbsup: ...denn auch ich bin ein Freund von der einen oder anderen Farb- oder Zeichnungs- Variante.

Du bist quasi ein Doppelagent! :D :D :D

12

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:29

Ich habe einige sehr gute Freunde, die ich sehr schätze, die sich der Designerzucht gewidmet haben.
Es wird diskutiert (mündlich damit es nicht wie zu oft in einem Forum zu Missverständnisse kommt) aber man akzeptiert und mag sich.


Mich schauderts, da tun sich ja Abgründe auf :D

Vielleicht hat der Kerl ja auch noch Freunde die Wildfänge haben, Pfui Deibel :D

Entsetzte Grüße 8)

13

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:32

Hallo,

@Manni da kannste dir jetzt nen Eis drauf backen auf deine Selektionszucht :muhahaha: :muhahaha:

Jeder wie er mag, ich habe in meiner Zucht nur Farbmorphen ;)

LG

14

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:44

Mich schauderts, da tun sich ja Abgründe auf :D

Vielleicht hat der Kerl ja auch noch Freunde die Wildfänge haben, Pfui Deibel :D

Entsetzte Grüße 8)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Erich, dein Humor gefällt mir !!!
Gruß Harald www.Corallus.de

ThorstenG

unregistriert

15

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:32

ich habe in meiner Zucht nur Farbmorphen
Zum Glück. Ich glaube die Zucht von reinrassigen Rattus rattus Verbreitungsgebiet Müllschuppen oder Rattus norvegicus Verbreitungsgebiet Kanalisation würde den Rahmen sprengen... :rofl: