Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:42

Neues Unterforum

Hallo,
da wir in letzter Zeit immer mehr Beiträge haben wo User ihre Exkursionen, Herptouren oder ähnliches zeigen habe ich ein neues Unterforum (Herp-Touren) erstellt.
Wir bitten jedoch auf Fundortangaben in den Beiträgen zu verzichten.

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:43

Jut gemacht alter Junge :rofl: :thumbsup:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:59

Hi Manni,

finde ich eine sehr gute Idee. Besonders schön zu sehen, dass es auch bereits mehrfach genutzt wurde.
Du kannst meinen Thread (Herpetologische Beobachtungen in NRW (2013) von Beppo) auch gerne dorthin verschieben. Demnächst gibt es auch mal wieder ein paar Updates ;) .

Gruß Sebastian

4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:26

Du kannst meinen Thread (Herpetologische Beobachtungen in NRW (2013) von Beppo) auch gerne dorthin verschieben.
Schon erledigt. ;)