Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:35

Malta-Mauereidechse "Podarcis filfolensis laurentiimuelleri" NZ 2013

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen sind Baby´s von der Malta-Mauereidechse "Podarcis filfolensis laurentiimuelleri" geschlüpft.
Habe sie im Terrarium gebrütet und das Gelege ist am 18.06. gefunden worden.
Aber hier mal ein paar Bilder dazu mit Aufzuchtterrarium
»GM-R« hat folgende Dateien angehängt:

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:31

vor ein paar Tagen sind Baby´s von der Malta-Mauereidechse "Podarcis filfolensis laurentiimuelleri" geschlüpft.
Junge Junge, was für ein wissenschaftlicher Name. :D :D
Glückwunsch zu den Zwergen.Viel Spaß bei der Aufzucht.

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:40

Manni danke Dir :thumbup:

Hier noch mal ein paar Bilder vom Aufzuchtterrarium mit mehr kleinen Steinen (Geröll)
Sie haben jetzt Platz zum Laufen auf sicherer Ebene ;)
»GM-R« hat folgende Dateien angehängt:

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:51

Auch meinen Glückwunsch!

Ich erkenne zwar so direkt keinen Unterschied zu den heimischen muralis (nenn mich ruhig Banause), aber dennoch ein toller Anblick :thumbup:

Das Aufzuchtbehältnis ist auch schön anzusehen :)
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

5

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:56

Danke Dir Phil :thumbup:

oh da gibt es schon Unterschiede, aber wie es halt beim Laie ist, schaut alles gleich aus :P
Schließe mich aber da auch nicht aus ;)

6

Donnerstag, 1. August 2013, 19:12

Habe wieder ein paar Bilder zum gucken für Euch ;)
»GM-R« hat folgende Dateien angehängt: